Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hackle: noch einer

von nem sehr netten Künstler aus Wels (vielen dank nochmal)
Foto bekomm ich leider doch kein besseres mehr hin.

noch einer
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mundpartie und kinn sind schlecht gemacht...

 

Lass mich raten, wir gehn ins gleiche Studio? ;)

 

kann leicht sein :P
dan klär mich mal auf was schlecht is, könnt dem künstler jetz nichts schlechtes nachsagen in sachen proportion bzw umsetzung.
war jetz ned sein erstes portrait

 

fett,10p

 

Mach mal lieber ein neues Bild vom abgeheilten...und ohne Blitzi!

 

ich find sieht auch gequetscht aus aber ansonsten schönes teil

 

Mal eine andere Frage... der is ganz frisch und war hier noch nie drin oder? Ich bild mir ein dass ich den genau SO schon mal gesehn hab?!

 

könntn bissl am winkel liegen da von oben fotografiert, wie die tafel...

 

levyah liegste richtig das du den schonmal genau so gesehn hast.
der csabi hats auf facebook in seinem ordner. bzw hier wars mal kurz, aber zwecks schlechtem foto wieder entfernt

 

Ha, wusst ich´s doch! Glaub da wurde auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen unten etwas skeptisch betrachtet oder?

 

puh. überfragst mich jetz. konnte man wie heute genau so wenig lesen^^

 

Ach du weißt schon, die ewige Haltbarkeitsfrage bei Realistics... egal, ich finds geil! :)

 

ich glaub, dass das kinn auch von der perspektive her sau schwer richtig zu fotographieren ist, weils genau am "bogen" liegt. also ich finds ne sehr gelungene arbeit!

 

Foto ist halt aus einer extrem ungünstigen Position gemacht...mach bitte ein neues Bild, ich finde nämlich, dass es sehr vielversprechend aussieht, besonders die blutige Hand von Captain Spaulding find ich sehr geil gemacht ;)

 

Volle Punktzahl

 

10 p

 

und wieder ein grund mehr, mich auf meinen besuch in wels zu freuen :-))

 

jap freu mich auch schon wieder, darf wie woche wieder hin :)

 

.

 

Na da bin ich ja schon gespannt was du diesesmal bekommst :)


Weitere Tattoos von hackle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben