Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Do1899: Nutze Deine Chance

Zeit: 3 Std
Kosten: 280,00
Tattoo Nr. 4

Die Outlines waren auszuhalten... die schwarzen Schattierungen gerade noch... aber als es bunt wurde... mondieu...

Die Geschichte hinter meinem Tattoo:
Am 26.10.1988 erhielt meine Schwester (damals 13) und ich (damals 9) den Landesverweis aus der DDR.
Am 27.10.1988 musste wir das Land verlassen - nach Frankfurt/ Main zu unseren Eltern die dort, nach Ihrer eigenen Haftentlassung, seid 2 Monaten auf uns warteten. (waren beide politisch inhaftiert) Wir waren insgesamt 8 Monate getrennt.

Am 28.10.1988 schrieb mein Vater in mein Poesiealbum: "Mein geliebtes Kind, Du hast nun die Gelegenheit für ein freies Leben. Nutze Deine Chance!"

Dieses Tattoo ist meinen Eltern gewidmet.
Die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen symbolieren sie. Ich möchte ihnen damit danken und es soll mich immer daran erinnern, was sie für uns getan haben.

Nutze Deine Chance
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei dieser Geschichte hätte ich als Motiv wohl tatsächlich ein Poesiealbum gewählt, die SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen hätten ja zB. auch in dem Buch abgebildet sein können.

Scheint aber sauber gestochen zu sein ...

 

Gefällt mir echt gut ,aber leider traurige Hintergrundgeschichte.
Wünsch dir viel Glück damit !! ;-)

 

rührende geschichte und ein schönes tattoo dazu. mir gefällt es gut und wenn du lust hast kannst du nach unten noch erweitern.

 

yep, rührende geschichte! finde das tat passend und gelungen!

 

ich schließe mich an, alles wichtige ist gesagt :}

 

Die Geschichte gut umgesetzt, ist hübsch geworden. Einzig die verschiedene Neigung der Buchstaben bei "Deine Chance" stört mich bissl.

 

wirklich rührend deine geschichte. das tattoo find ich auch sehr schön. passt zur geschichte uuuuuuuuuuuuuuuund endlich mal ein spruch auf deutsch...danke :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben