Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Winterfisch: Oberarm pfingstrose

Hallo,
Ich habe das Tattoo ganz frisch und in 8 Wochen soll es gefüllt werden. Ich bin unsicher ob es schwarzweiß oder in einem dunklen Rot werden soll... Bisher habe ich ich nur schwarzweiß tattoos und weiß nicht wie mutig ich zum Thema Farbe bin... Kann es mir so schlecht vorstellen...
was meint ihr?!?
Liebe Grüße

Oberarm pfingstrose
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja nun Geschmackssache, die Entscheidung kann dir Keiner abnehmen.
Beides kann gut aussehen. Ich persönlich tendiere zu Farben , gerade bei Blümchen:)

 

ja, unbedingt Farbe!
Kannst ja mal versuchen das Foto mit einem Bildbearbeitungsprogramm farbig auszumalen,
nur zu Veranschaulichung

 

sowas muss jeder für sich entscheiden, schwarzweiß kann genauso schön sein wie farbig........aber ich bin auch für farbe......ich muss aber sagen das die blätter ir zu eintönig gefärbt sind....

 

Das ist deine Entscheidung. Aber es muss ja einen Grund geben, weshalb du dich bisher immer für s/w-tattoos entschieden hattest. Ich wünsche dir jedenfalls die Entscheidung, mit der du dich hinterher am wohlsten fühlst ;-)
-
Du könntest dein Foto ja ausdrucken und farbig ausmalen, dann hättest du eine ungefähre Vorstellung...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben