Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cain: Oberschenkel Full Sleeve Koi- / Lotus Paar

Über Stil lässt sich bekanntlich streiten. Ist unserer Meinung nach eine Mischung aus Japanisch und Chinesisch - höre sehr gerne andere Meinungen dazu =)=)

10 std Arbeit, aufgegliedert in 4 std vorderer Koi-Tattoos plus outlines vorne komplett, 3.5 std hinten in einem Zug, 2,5 std für den vorderen LotusLotus-Tattoos suchen und den Rest zum "nachbearbeiten"

Muss definitiv nochmal nachgestochen werden, ist der erste Teil vom Full Leg Sleeve, das rosa im lila LotusLotus-Tattoos suchen wird noch bisschen pinker, gefinished wird der Oberschenkel mit einer Pfingstrose an der Hüfte, bewusst freigelassen.

Ähm, was gibt es sonst noch?!

Naja eigt kennt der tattoowierte IndianerIndianer-Tattoos suchen keinen Schmerz, allerdings gibt es sicher angenehmere Stellen als die Oberschenkelrückseite geinked zu bekommen, Kniebeuge und Knie an sich gingen eigt echt gut, joar..

Gestochen bei PattayaInk, näherer Infos per Pn.

Oberschenkel Full Sleeve Koi- / Lotus Paar
8.86667
Durchschnitt: 8.867 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ist mal der farbliche Gegen Entwurf. Tolle Anpassung Stil hin oder her. Gratuliere 9+

 

Ich kanns nicht gut erkennen. (Kann aber auch an meiner Sehschwäche liegen) LotusLotus-Tattoos suchen find ich ok, aber die KoisKois-Tattoos suchen sehen für mich so undynamisch aus. Musste grad an Steckerlfische denken. Ok, ich sehe gerade was preppy geschrieben hat und ich glaube der Fehler liegt bei mir.

 

Das wird dann wohl die neue Delikatesse *Steckerl-Koi*
Ich finde den LotusLotus-Tattoos suchen toll. Ich mag die Farbkombi in dem gelb/ orange/ pink. Kommt schön raus.

 

Ja das gefällt mir nicht schlecht. Sehr interessante Farbwahl. Die orange Blüte finde ich auch sehr toll. Bei der rosa geb ich dir recht...würde ich auch noch etwas mehr durch Farbe knallen lassen. Die geht sonst etwas unter. Durch das blau vom KoiKoi-Tattoos suchen und das lila der BlumeBlume-Tattoos suchen finde ich etwas zu wenig Kontrast.

 

Gratuliere sehr schönes Tattoo besonders der farbverlauf der Fische auf dem Rücken dunkler und zum Bauch heller werdend so solls sein.

Ich steh auf Asia :D 10p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben