Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


M80

Vorname, Name
Markus

Wohnort
Saarland

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
16.10.1980

Mitglied seit
5 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mountenbike / Tattoo

Aktivität
M80 hat 17 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
M80's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (10)

Die 10 Tattoos wurden insgesamt mit 8,78 bewertet.












12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von M80

10 p die farben knallen daumen hoch

Ja es geht noch weiter aber erst ende des jahres bin noch nicht sicher ob ich mir nen schönen rücken mache oder zuerst die Rippen zutacker Aber der stilrichtung bleib ich treu es wird wieder Asia style Jetzt genieß ich erstmal meine Tattoos :D [edit]- bearbeitet am 29.01.2015 um 21:23 -[/edit]

[edit]- bearbeitet am 29.01.2015 um 21:20 -[/edit]

die 10 zum greifen nah weiter so

Auf den ersten Blick sieht es aus als würde der Baum dem Wolf aus dem Hals wachsen. BG und schattierung leider nicht so gelungen der Wolf zu blass das macht alles sehr platt. Das Wolfsohr ist mir zu plüschig / flauschig mag mir auch nicht recht gefallen. Der Baum ist geschmacksache ich seh da ne Trauerweide. Insgesamt für mich kein schönes Tattoo aber auch nicht die schlimmste Gurke sry. Da wäre mehr gegangen wie alt ist das Tät ? [edit]- bearbeitet am 29.11.2014 um 13:47 -[/edit]

9+ schönes Hannya

saubere Arbeit sehr schmückend Dauen hoch dafür

Der Koi schwimmt nach unten war das absicht ? Ansonsten gefällt es mir was ich sehe etwas farbe wäre auch geil .

Hallo Hafensänger danke für die nette Worte, das Vögelchen ist ein Hou-Ou oder Fenghuan kommt aus dem Asiatischen und hat nichts mit dem Phönix aus der Römisch-Griechischen mytholigie zu tun. Ich hab Phönix nur nur in die beschreibung gepackt damit es anderen die suche erleichtert. Ansonsten geb ich Dir recht Phönix aus der Asche nach einer schweren Zeit ist schon ziemlich klischeehaft :D lg M80

Danke für die Blumen bei den Farben darf sich mein Inker austoben ich hab nur gesagt ich wills bunt haben :D [edit]- bearbeitet am 26.11.2014 um 21:33 -[/edit]

So noch eins im gesamten [edit]- bearbeitet am 26.11.2014 um 20:37 -[/edit]



Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
ErpelGT (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
 
Gast

Tach...^^

 
Gast

Hi, habe gerade deine Tattoos bewundert. Superschön!

Liebe Grüße vom Niederrhein, so von Phönix zu Phönix quasi.

Na das is doch ein guter Grund dein Gästebuch zu eröffnen.

Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern ;*

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben