Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


thore1: Octopus (Kalmar) - Max - Lunatics Lübeck

Kalmar von Max Bethge bei Lunatics Lübeck gestochen, jetzt ca 8wochen abgeheilt.

Sitzung ging ca 4 Stunden mit entwerfen des Motivs und Pausen.
Schmerzen okay, außer an der Seite der Brust, das war anstrengend.

Kosten absolut Top im Preis/Leistungs-Verhältnis!

Das Studio ist sehr gepflegt und das Personal zugänglich.
Deswegen ist es auch gut besucht, habe 5Monate vorher den Termin bekommen.

Lunatics ist nur zu empfehlen.

Octopus (Kalmar) - Max - Lunatics Lübeck
9.26667
Durchschnitt: 9.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der gefällt mir wirklich gut, tolle Anpassung und saubere Ausführung.
Für 10 Sterne fehlt mir aber irgendwie noch das gewisse Etwas, vielleicht hätte ihm Farbe gut gestanden, oder ein paar Schatten als Hintergrund. Das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau und sicher auch Geschmackssache.

Der Biologie-Nerd in mir möchte zudem noch anmerken, dass es sich hierbei um einen Kalmar handelt (8 Schwimmarme, 2 Fangarme, Flossensaum am Kopf) und nicht um einen Oktopus (= Krake, hat nur 8 Arme und einen runden Kopf). Macht ihn aber natürlich nicht weniger schön, erhöht nur meinen Appetit auf Tintenfischringe :D

 

Super Tintenfisch, Kalmar, whatever... ;)

Ich mag ihn wie er ist und die Anpassung finde ich richtig gut gelungen. So ein Tattoo wirkt nicht verloren, auch wenn der Rest der Brust nicht tätowiert ist. Das Teil funktioniert für sich.

Antworten anzeigen
 

Ja das ist auch mein erstes.
Da musste ich überhaupt erstmal sehen was auf mich zukommt und wie das aussieht


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben