Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daroose: Originalpfote + Name meines Hundes vom 28.05. abgeheilt

Hier nochmal ein Bild vom abgeheilten Tattoo.

Originalpfote + Name meines Hundes vom 28.05. abgeheilt
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Woow richtig schön =)
wie hast du das gemacht mit der Pfote wollte auch von meinem wauzii eins machen aber hab nur so normale so nur abdruck und da sieht man ja alles echt gut =)

 

der HundHund-Tattoos suchen...Frauens bester. ;-)

 

Finds nicht so besoners. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist nicht so mein Ding.

 

@ViioLaa: Ich hab meine Süße einfach auf den Schreibtisch neben den Kopierer gestellt und ihre Pfote drauf gehalten. ;)

 

@julimania: Das ist ja Geschmackssache. ;) Ich find sie schön. =)

 

@daroose: muss aber ein kleiner wautzi sein... meine beiden krieg ich kaum gehoben und geschweigen denn, das die dabei still halten würden...;o)

Schrift auch nicht so meins, aber weil sie ja "Frauensbeste" sind 7p

 

Ist eine französische Bulldogge, hat aber auch 14 Kilo. =)

 

ich finds sehr schön =)

 

eine franzöööööööööösin... zucker... das sind keine hunde, das sind clowns... meine freundin hat zwei... die sind zum schreien... ;o)

meine wiegen mehr als das doppelte... ;o)

 

Ja, das stimmt, Engel. =D Die sind anders. *gg*
Was hast du denn für Hunde?

 

englische sabberbackensetter (braun/weiß und schwarz/weiss)...

;o)


Weitere Tattoos von Daroose

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben