Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daroose

Vorname, Name
Daria

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.02.1987

Mitglied seit
10 Jahre 46 Wochen

Musik
querbeet

Sport
ist Mord =)

Aktivität
Daroose hat 160 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,54 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Daroose

Nein, haben wir nicht. Warum bloß, Peppi? ;)

Danke euch! :) Errät denn jemand, wer das ist? ;)

Achso, gut zu wissen. :)

Ich werde nie verstehen, warum bei solchen Tattoos die Buchstaben immer über den Rand der Banderole ragen... Verbucht man das unter künstlerischer Freiheit?

Gruselig!

Mir egal, was es ist. Ich bin nicht prüde aber mich nervt dieses Selbstdarstellen hier extrem!!! Für solche Leute sollte es www.körperbewertung.de geben, damit sie einem hier nicht auf den Geist gehen!

1. Du hättest das Shirt nicht so weit hochziehen müssen, niemanden interessiert dein BH! 2. Das Tattoo ist einfach nur schlimm!

Achja, ich find's ganz furchtbar! 1 Punkt

@TT: Dafür 7 Punkte??? Oje... Naja, jedem seine Meinung.

Das ist meins: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/originalpfote-name-meines-hundes-vom-2805-abgeheilt

Steve, ist doch gar nicht mein Tattoo. =)

Blue Night: Ich habe meinen Hund nicht nur "lieb". Ich liebe sie über alles und sie ist, nach jahrelangem Wunsch, mein erster Hund. Sollte sie mal nicht mehr sein und ein neuer Hund kommen, werde ich mir den nicht tätowieren lassen, da Gina nunmal die erste war und somit was ganz besonderes. Hätte ich eine Katze, ein Kaninchen oder sonstwas würde ich die auch nicht verewigen. Die Bindung zu einem Hund ist, meiner Meinung nach, was anderes.


Gästebuch
 
Gast

tattoo point neumünster, kommst am besten zur Convention und suchst dort nach nem guten inker... viel spass hier;)

 
Gast

Ach ja - Jungblut in HH

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 
Gast

jung blut hamburg

 

Moinsen!

Ist das dein Ernst!? HH ist eine der Hochburgen was bunte Bilder betrifft.
Ich such dir mal beizeiten was raus …

Grüße aus der Umgebung! ;-)

Kommentar von Daroose
Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich mir vom Niveau sowas vorstelle, wie die Arbeiten von art area =)

hy in norderstedt gibt es das red planet die leute sind dort sehr gut
und preisslich ist es auch ok wobei die arbeit eher vorrangig ist
lg tattoogirly

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben