Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laine: Pfau-Tattoo Vorzeichnung

Pfau-Tattoo Vorzeichnung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tolles foto.so wird das nix

 

jaaa...
lese dir doch bitte nochmal durch, wie man fotos hier rein stellt! ;)

 

naja, wenn man was sehen würde -.-

 

@jago Hätte ja vielleicht klappen können. ;D

 

Das könnte nämlich gar nicht so schlecht sein.

 

Zeig doch das Tattoo wenns fertig ist - das ist doch nur die Zeichnung oder? ;o)

 

ohman hier wird man ja direkt auseinander genommen ^^
Für die Vorzeichnung finde ich die Auflösung nicht ganz so relevant, ist ja selbst nur ne grobe Zeichnung...und reingestellt habe ich es, um vielleicht noch die ein oder andere Idee abzugreifen, die es vllt. noch perfekter macht.

Wenns gestochen ist, gibts natürlich ein hochwertiges Foto ;-)

Preis und Motiv sind gut???

 

wenn der PfauPfau-Tattoos suchen für dich eine bedeutung hat, dann isses wohl gut :)

 

Wenn sie beurteilen soll finde ich die Bildauflösung schon nicht irrelevant. Nix gegen ´n nicht astrein scharfes Bild, aber das da ... da erkennt man gar nix. ´n Schemen. Wie soll man da was zu sagen können?

 

Da man das Motiv nicht wirklich erkennt enthalte ich mich.

 

Klar kann man was dazu sagen, zur Größe, zur Position, Ansatzweise was zum Motiv, zum Preis...
ein besseres Foto hab ich grad nicht, da die Zeichnung längst den Duschabfluss hinunter ist ;-)
Ihr könnt auch erst ein Statement abgeben wenn ich das Tattoo hochgeladen hab, denn detailiert erkennbar ist das hier nunmal nicht :-)

 

Das Motiv kann man leider wirklich kaum erkennen..., aber ich würde die Plazierung etwas verändern. Denke es könnte besser aussehen, wenn man die Pfauenfedern etwas weiter nach außen und tiefer zu setzen, um besser die Körperlinien zu treffen. Auch der Rest des Körpers müsste da noch etwas angepasst werden.
Zudem finde ich, dass Farbe bei Deinem hauttyp durchaus möglich ist (zumindest so wie das hier auf dem Foto wirkt) und meiner Meinung nach lebt das Pfauenmotiv von seinen bunten Federn.
Das mit dem Preis ist so ne Sache, da es dafür eben keine verbindlichen Maßstäbe gibt. wenns gut gemact wird, wäre der Preis meiner Meinung nach aber ok

 

Zum Motiv vielleicht noch ergänzend: Vieles sieht eben sehr grob skizziert aus. Was man so erkennen kann, sind die Proportionen vom Kopf beispielsweise noch sehr "improvisiert", auch die Flügel dürfete noch etwas an Größe zulegen, aber ist eben nur ne Skizze muss man dann beim Entwurf sehen.

 

-gelöscht-

 

@Lazarus: Vielen Dank für die Ausführlichkeit, kann deine Anmerkung auf jeden Fall nachvollziehen.

@Muffin1989: Na zum Glück nur den und nicht deine Intelligenz! Glaube mein Allerwertester würde da im Vergleich besser abschneiden :-)

 

wieder einer, deiner unheimlich tollen beiträge MuffinMuffin-Tattoos suchen. ganz stark...

 

Ganz schön hoher Anspruch an ein Nicht-bild.

 

Laine@ du hast keinen "fetten Arsch" im Ernst.
Mufin1989 ist dumm wie ein Brot.
Nicht Ernst nehmen.

 

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz täuscht, würde ich sagen: die Flügel dürfen auf keinen Fall größer werden. Ebenso muss der Schnabel um einiges kürzer und die Federhaube auf dem Kopf darf nicht fehlen. Außerdem würde ich, um den PfauPfau-Tattoos suchen besser von einem PhönixPhönix-Tattoos suchen unterscheiden zu können, def. noch mehr Schwanzfedern hinzufügen.

Ich würde sicherheitshalber nochmal ein paar Pfauenbilder ausdrucken und mit zum Termin nehmen - etwas mehr Inspiration kann ja nie schaden.

 

leider kann man nicht viel erkennen, aber das was man erkennen kann sieht schon schick aus. auch wenn ich sagen würde das es ein PhönixPhönix-Tattoos suchen ist :P

 

Gut gekontert, Laine :)

 

Ach Jungs und Mädels, lasst doch dieses MuffinMuffin-Tattoos suchen links liegen. Das will doch nur Aufmerksamkeit bzw. provozieren, wenn ihr darauf eingeht befriedigt ihr doch nur dessen Bedürfnis.

 

Don´t feed the Troll !!

 

Danke Leute, ihr seid top!

Und auch wenn es kein richtiges Tattoobild ist, eure Kommentare haben mich weitergebracht! Werde also versuchen etwas weg vom PhönixPhönix-Tattoos suchen zu kommen und mehr PfauPfau-Tattoos suchen reinzubringen :-)


Weitere Tattoos von Laine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben