Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melissa1311: Pfoten Cover-up

Auf einer party kam ich vor 3 jahren zu einem "tattoo"... mein freund nannte es immer nur knasttattoo.mein privater tätowierer konnte nur den kopfschütteln über die misslungene pfote,deswegen verbesserte er mir sie mal eben so aus dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Weil er mir mein anderes tattoo nachstach und deswegen die Verbrauchsmaterialien eh hatte musste ich nichts mehr dazu zahlen :)

Pfoten Cover-up
2
Durchschnitt: 2 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tolle Einleitung, auf ner Party gestochen:D Hoffentlich nicht mit den kleinen Stäbchen aus der Bowle:D Naja, wenn das hier die Verbesserung ist, möchte ich eigentlich nicht das Original sehen . ODER DOCH, haste zufällig noch nen Foto?

 

is das jetzt schon die Verbesserung??

 

Ich habe zuerst einen SchlagringSchlagring-Tattoos suchen gesehen. O.O

 

Ich auch! Na ja, scheint zum Glück ein recht kleines Dingen zu sein.

 

Mal eben verbessert;-)

 

Es ist ne Kleinigkeit die nicht gut gestochen ist aber nicht tragisch ist. Man kann es sogar als witzig ansehen. Find ich jetzt ned schlimm. Aber ich frag mich schon wie es vorher ausgesehen hat, wenn das jetzt die verbesserte Version ist. Ich rate dir mal zu einem Tätowierer Wechsel, aber sehr dringend. Vor allem wegen deinem andern Tattoo auf deiner Körperseite. Da wurde schon genug gesagt

 

Ich schüttle den Kopf wenn ich lese

- Tattoo auf einer Party
- mein "privater tätowierer"
- eben ma schnell verbessert
- wg anderem Tattoo "Verbauchsmaterialien" musste ich nichts mehr dazu zaheln.

sorry genau so schaut das aus... :/


Weitere Tattoos von melissa1311

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben