Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zwilling671: Phönix Narben Cover up

Phönix Tattoo( Auferstehung,Neuanfang, gekämpft und gewonnen ) um Narben auf dem Unterarm zu kaschieren,
5 Stunden inklusive Nachstechen = 500 Euro
Es ist mein erstes, größeres Tattoo, das ich bekommen habe.
Gestochen im Frühjahr 2019 von Tanja in Freising

Phönix Narben Cover up
4.27273
Durchschnitt: 4.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Weiß nicht, in wie weit die Narben das tätowieren erschweren, aber mich überzeugt die Arbeit überhaupt nicht. Das Linework lässt schon sehr zu wünschen übrig, für ein Narben Cover-Up ist dieses Motiv zudem ungeeignet.

 

Muss mich leider anschließen.
Ich hätte etwas "groberes, rustikaleres" genommen. Das hier besteht ja quasi nur aus (nicht guten) Lines und (seltsamen) Schattierungen. Also denkbar ungeeignet um die Narben zu kaschieren. Da warst du nicht gut beraten finde ich.
Gefällt es dir denn so?

Antworten anzeigen
 

Als erstes muss ich dir vorweg einen Tipp auf den Weg geben....wenn es dir gefällt, dann ist die Meinung anderer sowas von egal!!
Es gibt unendlich viele „schlechte“ (erste) Tattoos....aber so wie süss, salzig und sauer schmeckt es jeder anders....
Meine sind auch nicht jedermanns aber sie sind da und bleiben auch :))
Ich finde die Arbeit ok....schlichte und einfache Arbeit und Narben wird man immer sehen. Soll man auch. Aber der Preis ist schon hoch....sieht nach einer Arbeit aus, die eig. in 2-3 Stunden erledigt sein sollte....

Am Ende muss es dir gefallen und Ende!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben