Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zwilling671: Wiesenblumen Mohn Lavendel Gänseblümchen Gräser Narben cover up

Ich bin mal mutig und traue mich noch ein weiteres meiner Tattoo s zu zeigen, auch wenn es beim ersten einige Kritik gab.
Wieder ein Narben CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen und wieder zart und filigran. Genauso wollte ich es auch. Es sollte von den Narben abgelenkt werden und sie nicht komplett verschwinden lassen.
Tätowiert von Tanja aus Freising.
5 Stunden in zwei Sitzungen. Schmerzen so gut wie gar nicht.

Wiesenblumen Mohn Lavendel Gänseblümchen Gräser Narben cover up
6.41667
Durchschnitt: 6.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ist das abgeheilt? Irgendwie gefällts mir, auch wenn ich die Platzierung seltsam finde

Antworten anzeigen
 

Ganz ok, wirkt aber irgendwie "verloren" auf dem Arm

 

Hi, schlecht finde ich das keineswegs. Ich denke, viele hier, und ich auch, finden es nicht so pralle, dass für solch ein Motiv so viel Platz beansprucht wird. Es ist einfach nicht flächendeckend. Aber das Wichtigste ist eh, dass es dir gefällt, und das tut es offensichtlich ;)

 

Ich mag es. Ja, es ist sehr filigran, was ja auch gewünscht war. Sicherlich hätte man den Oberarm für ein größeres Projekt "aufbewahren" können, aber man muss es haltr nicht. Die Platzierung der einzelnen Blumen finde ich nicht ganz optimal, die Umsetzung und Gestaltung der Blüten hingegen mag ich aber wieder sehr :-)
Viel Spaß und Freude damit!

Antworten anzeigen
 

ich find es ganz schick, di eplatzierung wirkt wirklich komisch, wenn es als narbencover dienen sollte, hätte man das Motiv dann doch anders wählen sollen, aber trotzdem eine sehr saubere sache und ein gut tragbares tattoo.......übern mittelfeld anzusiedeln

 

Es ist schön und filigran, aber es ist mir etwas zu wenig an Gesamtfläche und wirkt dadurch etwas verloren auf dem Oberarm. Ich würde vorschlagen das Ganze noch etwas zu erweitern.


Weitere Tattoos von zwilling671

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben