Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stg001: Phönix Oberarm

Hallo,

hier mein neuer PhönixPhönix-Tattoos suchen (2 Wochen alt). Ich habe mich für dieses Motiv aufgrund der Bedeutung entschieden. Mein Vater ist gestorben, 2 Jahre später wurde mein Sohn geboren.

Bisher gekosten hat es 150 EUR, allerdings wird noch Farbe rein kommen sobald es verheilt ist (Obwohl es mir so auch schon ziemlich gut gefällt...)

Ohja, es hat weh getan. Je näher die Nadel zur Schulter kam, umso größer war der Schmerz :-)
Gedauert hat es etwas über 1 1/2 Stunden.

Phönix Oberarm
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könnte was Hübsches draus werden.
Zeig's halt, wenn's fertig ist...

 

würd ich auch sagen ;-) hoffe die wackiligen Linien oberhalb fallen dann nicht mehr so ins gewicht

 

Danke :-) Ja, die oberste Linie muss er noch mal nachziehen und zwischendrin sind auch ein paar schwarze Linien die nicht ganz bündig schließen. Aber erstmal solls komplett heilen.
Hatte kaum Kruste, es hat nur gejuckt wie sau :-)

 

Ja das jucken....meine Alte hat mich mindestens 4 Nächte lang total bekloppt gemacht! *grrr*^^

 

soweit gefällt es mir gut

 

Ich denke an Farbe wird hauptsächlich was rotes, gelbes und blaues rein kommen, PhönixPhönix-Tattoos suchen halt :-) Ich kann mir es nur leider bildlich nicht so richtig vorstellen... kann es kaum erwarten...


Weitere Tattoos von stg001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben