Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stg001

Vorname, Name
Stefan

Wohnort
SAARLAND

Tattoo-Studio
New School Tattoo Dillingen

Geburtstag
16.04.1985

Mitglied seit
9 Jahre 49 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport und Musik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Handball

Aktivität
stg001 hat 64 Tattoos mit durchschnittlich 3.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
stg001's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,87 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von stg001

Malste das noch aus? Sieht so aber auch gut aus.

Finde ich ja mal richtig geil!! Würde gerne mal den ganzen Rücken sehen.

Mir gefällts :-)

Naja, Andromeda und Milchstraße sind beides Spiralgalaxien die sich vom aussehen her ähneln. Wie man das Pferd jetzt nennt ist glaub ich egal :-)

Sieht interessant aus! Finde ich nicht schlecht! Darf ich fragen wieso Mars und nicht Erde, wieso Andromeda und nicht Milchstraße, wieso ist der Kosmos grün? :-) Mit dem Auge Gottes meins du den Helixnebel? Wo soll der noch hin und in welcher Farbe willst du den machen? (Es kommt ja immer auf das Lichtsprektrum und die Wellenlänge an)

steht da ein Name oder sind das nur Linien? Versteh ich iwie nicht -_-

wunderschön. Mehr kann ich dazu nicht sagen :-) Bekommt von mir ne 9

Irgendwie kann ich nicht verstehen, dass man sich sein Haustier tätowiert... Das liegt aber denke ich an mir :-) Wems gefällt... Meiner Meinung nach sollte das nochmal überarbeitet werden...

Vielleicht siehts auf nem größeren Fotos mit mehr nackter Haut besser aus ;-)

Hallo Wolle, ich hatte mal beide aber beim Handball war mir das zu schmerzhaft :-) Ich bin am überlegen ob noch mehr dazu kommt. Erstmal muss der andere Arm dran glauben, da muss noch was gecovert werden... :-/

Sehr schön, ein Tattoo im Tattoo :-) Like!

Habe noch ein frontal Foto hinzugefügt: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/ph%C3%B6nix-frontal Mit erweitern meine Ich nicht das Motiv an sich. Es soll vielleicht noch am Rücken oder über die Brust ein weiteres Motiv mit eingebaut werden bzw vielleicht ein bisschen hintergrund. Ich muss leider die T-Shirt Grenze einhalten, da ich sehr oft auf Meetings bin und entsprechend auch mal kurze Hemden trage. Daher wirkt er vielleicht ein bisschen gepresst. Auf der anderen Seite ist es schwierig das ganze Motiv in einem Foto zu erfassen daher wirkt er Fototechnisch warscheinlich anders als in echt. Danke auf jeden Fall für eure Meinungen, freue mich darüber"


Gästebuch
 
Gast

Wie du mir so ich dir!!! LG

na lass mal grüße aus der pfalz da :-)
guten rutsch

danke für die grüße:) schöne weihnachten wünsch ich:))

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben