Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tinamaus: Phantasie Flowers !!!

Also zu den Schmerzen : ich habe es mir schlimmer vorgestellt,ich würde es wieder tun.
Kosten : 200 €
Dauer : 1,5 std mit raucherpause
Freihand gezeichnet und danach tattowiert.

Phantasie Flowers !!!
4.125
Durchschnitt: 4.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4

 

blumen sehen verwelkt aus :o(

 

muss tt da leider recht geben...
sehen in der tat etwas verwelkt aus.
ansonsten find ichs garnicht schlecht.
is es schon abgeheilt?

 

naja, verwelkt nicht---manchmal mach ick die och so labberich ;-P---aber ok max 4* eher lieblos

 

ich finde das eigentlich eher weil die so braun aussehen.
kann aber auch am bild liegen.

 

Mir gefallen die Schatten nicht.
Das ist einfach nur ne Umrandung.
Höchstens 4.

 

das sind villeicht ossi Blumen ? solche hab ich och ?!

 

Die Schatten finde ich auch iwie komisch.....

 

was heißt hier ossiblumen? ich bin gegen rassismus und wessis ;-P hihi spaßi

 

schön isses nicht, aber sauber. Immerhin. weiß nich. 4 p

 

3-4

 

Die Schatten ergeben überhaupt keinen Sinn

 

vieles ist ja geschmacksache. mir gefällt es und ordentlich gestochen. 5 points

 

nicht schlecht... alles schon gesagt worden 5p

 

Hm, mir ist das zu dunkel, auch wenn es noch frisch ist. Die Blumen wirken dadurch klobig. Die Schnörkel zwischendurch gefallen mir auch nicht, die hätten richtig verbunden sein sollen, so sieht es drangetackert aus.

 

Mag ja sonst Blumenkram, aber die Schatten sind mir auch zu dunkel... Is nich so richtig meins... 4 Punkte

 

Ich mag es. Die Blüten haben was von Maggie Simpson im Schnee-Sternanzug. Und der Schatten unter der mittleren Blüte sieht aus wie ne Comic-Pupswolke.
Ach, ganz OK


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben