Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lini_90: Phoenix + L

ich möchte mir diese Vorlage am linken HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen...
es soll einen PhoenixPhoenix-Tattoos suchen und ein L darstellen....
wie findet ihr es??
kann es sein das es zu klein wird und man später nix mehr erkennt???
was meint ihr???

Phoenix + L
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es nicht schön.

 

Ja, es ist zu klein und man erkennt später nix mehr ...

 

ich finde es super!
Passt genau zu dem Bildchen auf deinem Fuß/Schienbein...

Sehr individuell, vorallem das mit dem Bucstaben, sowas hab ich auch ;o)

 

Auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen hätte das eine Länge von 5 - max.10cm ... zu klein.

 

ich hätte gesagt so 7 cm??
sonst wird das zu groß!!!!

 

dannist das hier ja fast Originalgröße?
donner, das is ma klein...

 

Ich persönlich finde das zu klein ... aber schau mal hier ... das entspricht ja etwa deiner Wunschgrösse. Frag doch mal nach, ob die dir was aus deiner Vorlage zaubern können : http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schwarze-witwe-1

 

=(

 

Also ich bin kein Freund solcher Tattoo´s aber mir gefällts.

 

das bild an sich finde ich geil, allerdings denke ihc, wenn es gestochen ist wird man nichtmehr viel erkennen koennen nach der zeit und dank der groesse

 

ich finde: wenn du es auf den ganzen Handrücken stechen läßt, mit dem Kopf noch über das Handgelenk, würde es besser zur Geltung kommen


Weitere Tattoos von Lini_90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben