Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris: Pin Up

hab mein Kumpel gefragt, ob ich mal bei ihn ein Pin UpPin Up-Tattoos suchen machen kann..... ich wollte es eigentlich mit Frabe versuchen. Aber wir meinen es sollte schwarz weiß bleiben. Kann ich später noch Farbe rüber legen, oder geht das nicht, weil es dann beschissen aussieht?

Pin Up
8.125
Durchschnitt: 8.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super klasse Arbeit - wenn ich das als Laie mal so sagen darf ... wegen der Farbfrage kann ich leider nicht weiterhelfen ...

 

ich bin auch ein laie und mags total! und auch ich kann bei der farbwahl nicht helfen..

 

Ich würde das genau so lassen. Hast du echt schön sauber gemacht!

 

sehr sauber gemacht :) cooles ding... hätte das standbein n bissl mehr der linie des armes angepasst ... aber sonst is es echt schön.

 

sehr cool! :) ich persönlich finds schwarz-weiß glaube ich sogar besser als farbig


Weitere Tattoos von P.I.T.Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben