Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris: HOMER mal 3

Meine Kumpels Zehe wollten auch gute Laune haben. Is jetzt ein Gangtattoo :D

HOMER mal 3
9.15556
Durchschnitt: 9.156 (45 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie geil ist das denn..... :-D

 

na dann hätte man aber eher die FamilieFamilie-Tattoos suchen draufklatschen müssen ;)

 

...ich sach doch, du bist ein genialer blödmann ;-)

wie schmerzhaft ist das stechen an dieser stelle eingentlich? das ist etwas, was ich mir gar nicht vorstellen kann.

 

wie geil :D ich will auch ;) lach

 

au ja! ich auch! wird jetzt das offizielle TB- mitgliedertattoo .stark!

 

Wir nicht alle ein bisschen Homer :)

 

des ist ja lustig *g*

 

Das is ja mal genial :D
Gab's nich auch mal irgendwo ein Bild, auf dem einer tatsächlich die komplette Simpsons Family auf den Zehen hatte?

 

wie geil issen das aber erstmal auf so ne idee zu kommen geb dir 10 pkt

 

Und Maggie bitte demnächst auf den kleinen Zeh! ;-)

 

*lol*
der rechte gefällt mir am besten...

 

ganz links der sieht gut aus, der in der Mitte sieht bisschen doof aus und nicht wie der echte!

 

genial ^^

 

echt eine super idee...

 

5 Zehen, 5 Familienmitglieder (Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie), Zufall oder ein Wink mit den Zaunpfahl? : )

 

absolut geil. will ich auch haben!!! :-)

 

Echt geil,
hält das auch auf dauer an der Stelle??? Ich hab auch eins am Zeh von unten und hab aber jetzt schon oft gelesen das das wieder weg geht. Schickt mir doch mal ne Info. Danke

 

XD

 

mehr :-)

 

:D

 

müsster die zehen immer schön ins bier halten damit die homers glücklich sind :D

10er.

 

mal wieder n zufallsbild. mal ohne geschlechtsteile..dafür mit füssen..


Weitere Tattoos von P.I.T.Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben