Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris

Vorname, Name
Chris

Geburtstag
19.11.1988

Mitglied seit
14 Jahre 30 Wochen

Aktivität
P.I.T.Chris hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 5.3 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (52)

Die 41 Tattoos wurden insgesamt mit 5,8 bewertet.






















































2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von P.I.T.Chris

ganz genau

hab ich wohl, ich lad mal eben da foto dazu hoch

ist der arsch einer meiner freunde. und er hat das porträt seiner freundin aufem arsch^^

ney also das album kenn ich nich. ich glaube ich werde am rand vom auge, wo das fleisch ist mehr schatten rein setzen und die iris pimpen^^

ich bin noch nicht ganz zufrieden damit und überlege was man verbessern kann.

also Homer schwitzt ganz schön, es ist ja keine normale haut an der stelle.... er verliert heute schon farbe

herzlichen dank^^

Neeee ist ne ganz normale Schaufensterpuppe^^ Ja natürlich auf den richtigen Arm..... lenkt Uschi so sehr ab? Ich hab sie doch entschärft.

danke :)

Kellogs Clownflakes

ja das ist das selbe^^ danke an alle

er sagt: die schmerzen ist ansichtssache und die heilung ging perfekt durch.... so nich mal drei tage......


Gästebuch
Moin Moin, und Ahoi!!! Meine Meinung ist EURE Meinung!
 

Hast ja echt schräge Sachen bei ;D

LG aus Hamburg ;)

 

kranker typ ;D
grüße an den fuß-masochisten !!!

liebe grüße aus Ö ;)

Find ich gut, das du an dir selber bastelst...und nur Verwandte oder echte Freunde vergurkst :-D aber du hast voll einen an der Batterie!Witzige Bildchen, viel Spaß beim weiterlernen! ;-) ich mein das alles nur Positiv und lass mal noch nen freundlichen Gruß hier.

Hey!

Wahnsinn, fürn Lehrling sin die ja übel geil. Gut i weiß ja jetz net wie du auf Papier malst...

in welchem Studio bistn du?

LG Jässie

Liebe grüße :-)

lg

Ich lass dir mal gaaaanz liebe Grüsse da :)

 

Hallöle, lustiges Profilbild, cooler HundHund-Tattoos suchen und schöne Tattoos. schönen gruß aus dem süden der republik.

grüüüßeee =)

 

Liegt alles im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters,

huhu...wenn er es so wollte, ists doch ok. War auch nur ein gut gemeinter Rat ;o)

Farbverläufe üben wäre denk ich angebracht und Übung macht bekanntlich den Meister. Kannst ja deine Beine volltackern ^^

bunte Grüße Vani

He Doc, das war auch nicht ernst gemeint ! Mach einfach weiter,
und du wirst immer besser werden,da bin ich mir sicher.
Grüße aus Leipzig

liebe grüße auch von mir =)

grüße, hab Dich erst jetzt entdeckt obwohl Du schon länger dabei bist...

aso--na denne, viel glück und zeig´s uns wenn fertig ;-)

hey hallo! alles gut?

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben