Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommy1605: pistole

pistole
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Feine Sache.

 

Das Motiv weiß zu gefallen.

 

Schöner Colt, klasse Details auf dem Ding, feine originelle Idee! Der Griff hätte vll proportional etwas größer,im Gegensatz zum Rest vom Trommelrevolver, sein können und die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen is auch so gar nicht mein Fall, finde die passt auch gar nicht dazu aber ansonsten eine schöne Arbeit! Hatt die Lady so'n Ding denn auch schon mal in der Hand gehabt u ausprobiert oder trägt sie es nur spazieren? ;-)

 

Hab ne Nachbildung eines Steinschlag- Gewehr's und eines Revolver's der noch mit Feuersteinen die Patronen zündet =D bei denen sind die Griffe auch so verziert!!

 

lool ist das eine Pusteblumen-Parodie? Wenn ja, dann lustig, wenn nein, dann nicht lustig.

Gestochen ist es solide. Die Blätterranken haben keine Schatten - der Rest schon - gefällt mir.

 

gutes Statement..die Blätterranken würd ich auche schattieren lassen..sonst luschdig---mir gefällt es gut

 

Einmal reicht.

 

Haha, Kludie, es heißt: SteinSCHLOSSgewehr und mit dem Feuerstein wird das PULVER gezündet. Die Verzierung, die du ansprichst, nennt sich Ziselierung. Das hier tätowierte Schießgerät ist allerdings ein Colt.

Tattoo ist leider nur Durchschnitt. Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht teilen. Pusteblume, Wumme und Samen sind recht mau.

 

Dann ist es eben ein SchlossSchloss-Tattoos suchen und kein Schlag;-)), aber danke wieder was gelernt hier... =D

 

Frauen die sich mit Waffen auskennen *hach* ^^
Ansonsten auch beim Resume von Frau Kett unterschreib...

 

mpfh^^ ich sag doch man kann's immer mal versuchen... ;-)

 

Und warum motzt keiner rum weil das Bild s/w und somit bearbeitet ist?

 

Wo MartinaK Recht hat, hat sie Recht.

 

Das wurde schon bei den anderen s/w Bildern von tommy1605 erledigt ;)


Weitere Tattoos von tommy1605

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben