Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommy1605: tieger

tieger
6.55556
Durchschnitt: 6.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von Weitem dachte ich schon, der hat ne Mütze auf. Süße Mieze.

 

Tieger ? Kenn ich nicht. Aber wenn die so aussehen, ist es vielleicht gut gemacht. Ich enthalte mich bei unbekanntern Arten mit der Bewertung.

 

Vielleicht ist Tieger der Name vom tigerTiger-Tattoos suchen.

 

rofl, der hat ne Mütze auf, tatsächlich!^^

 

Genau des dachte ich auch, dass ein Dschungel Mützen TIEGER...die sind ganz selten!

 

och den tiga find ich nicht schlecht...,nur die palmen stören meiner einer...

 

Die Zunge sieht wie ein Fremdkörper aus.

 

jau stimmt psydruid...,die hat ich als "zunge" noch gar nicht wahr genommen...

 

Ich dachte auch, ein tigerTiger-Tattoos suchen mit Mütze, der ein Ruderboot runterschluckt... Armer Ruderer!

 

Na toll, jetzt sehe ich auch nur noch nen Boot im Maul..

 

Von weitem hab ich an nen Streuner mit kaputtem Pickelhelm gedacht hihi....

 

Ok ein kotzender Streuner??? Die Zunge ist wirklich fehl am Platz zumindest so...

 

jaja immer diese Haarbällchen die raus müssen....eine leide Geschichte

 

@Kludi, Von weitem siehts aus wie ein Zombie mit Preußenhelm..

 

JAAAA genau!!! B-) LOL

 

Tieger mit Zipfelmütze...hmm...ist wie jing und jang...schwarz und weiss...hell und...okok..nö. gefällt mir leider nicht. Solide gestochen scheints ja.

 

Ein Dieeescher mit Bambusmütze ;)

 

Die Zunge sieht aus wie eine Mum...ähhmm..tschuldigung:-(

 

Was für Mu... meinste denn ich seh da kein Geschlechtsteil hihi noch nicht...^^


Weitere Tattoos von tommy1605

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben