Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tommy1605: tattoo

tattoo
5.5
Durchschnitt: 5.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Schatten der Beine gefallen mir irgendwie nicht.

 

..Nicht nur die Schatten, die Länge und Position derselben ist auch merkwürdig...

 

ich mag ihn...,kleine macken hatta natürlich schon..., die stelle hätte ich nicht gewählt...oder is das aufer wade....oder unterarm ?

 

So wies aussieht is das ne Wade. Und die Schatten passen gar net. Die kommen aus der Mitte raus, und nicht wie es sein sollte in eine Richtung. Ich musste selber erstmal gucken was da net passt, ich wusst bloß iwas is falsch. Aber sonst vom Stich her ganz Ok find ich

 

Ich versteh die Schatten der Beinchen überhaupt nicht...irgendwie fehlt mir da absolut die Logik...Aber im Ganzen sieht das Tier ganz gut gemacht aus....für nen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen...die sind ja schon von Natur aus nicht so hübsch....aber nunja...

 

Die Beinchen plus dazugehörige Schatten sind wirklich sehr komisch, von wo kommt denn da das Licht, das die beiden Schatten ( der Beine vorne) aufeinander zulaufen...? Die Oberfläche von dem Krabbelvieh, find ich, aber sehr gut gemacht, schöne Struktur :)

 

sieht für mich so aus als hätte er auf der linken Seite nur 3 Beine dafür auf der andern 5 macht dann 8 also alles wie es sein muss voll naturgetreu :-) der Rest is gar nicht mal so schlecht

 

von wo kommt das licht?
ist das Tier rund um beleuchtet und liegt auf einem Hubel?

und die rechten beine sind krüppelig ein bein ist läger und geht aber troz dem unter dem anderen her und das andere ist nicht stark genug nach hinten gewinkelt

 

Die Schattierung ist ja grottig..dann lieber sein lassen..ham die nicht auch an Kopf, AugenAugen-Tattoos suchen usw. oder gehört das so ?


Weitere Tattoos von tommy1605

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben