Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Steffen71: Portrait

Portrait meiner Frau auf meinem Oberarm, hat etwa 4 Stunden gedauert, Schmerzen hatte ich kaum, der kleine dunkle Punkt ist leider eine Narbe...mal schauen ob sich das noch etwas korrigieren lässt - bin aber rundum zufrieden - Danke an I

Portrait
5.57895
Durchschnitt: 5.579 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

nicht gerad das Fachgebiet Deines Tätowierers und Spaß wirst Du nicht lange damit haben.

 

Vor allem hat er es falsch herum gestochen. Gesichter sollten immer in Blickrichtung gestochen werden, in dem Fall also Spiegelverkehrt. Das Tattoo an sich find ich garnicht so übel (gesprochen, ohne die Vorlage zu kennen), aber das Teil wird bald verschwinden und kaum noch zu erkennen sein. 5 Sterne. Mehr ist nicht drin.

 

soooo schlecht find ich es auch nicht, zwar nicht mit einem von chrischi haase zu vergleichen ;)
allerdings muss ich tim recht geben, dein tätowierer hätte wissen müssen, das deine frau sorum verkehrt ist

 

Ich finds auch nich schlimm. Und das es falsch herum ist, finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. :-)

 

Hmm. Die Haare sehen irgendwie nicht fertig aus. Aus meiner Sicht sollte man da noch mal was nacharbeiten.

Btw. Toller Arm mit beeindruckenden Umfang :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben