Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel1111: Portrait meiner Tochter

Portrait meiner Tochter
8.8125
Durchschnitt: 8.813 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und die Vorlage zu? Zum Vergleichen wärs dann besser.
So sieht das schon mal gut aus. :D

 

lyncht mich jetzt nicht, aber ich find die haare sehr lieb- und detaillos hingeklatsch, die farben von haare und haut sehr komisch und die schatten im gesicht irgendwie auch. die blümchen mag ich

 

Ich finde nicht das da was Lieblos hingeklatscht wurde!
Mir gefällt es sogar sehr gut, soweit ich das ohne vergleichsfoto beurteilen kann!!!:-)

 

Es ist sicher kein schlechtes.... müsste man mal real sehen.... stören tut mich der weiße Scheiß an der Nüster.... denke...ungeshoppt würds besser aussehen...

 

wenn ich das mit dem hier zb vergleiche (ist zwar ein kinderprotrit, aber macht ja nüscht):

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kiner-portr%C3%A4t

da steckt leben drin, im gesicht, im haar...

bei dem hier sind die haare irgendwie eine gelbe fläche...gefällt mir halt nicht. kann aber auch nicht jedem gefallen, zum glück können und dürfen menschen ihre eigene meinung haben. daher enthalte ich mich ja bei der sternenvergabe.

 

haste ja Recht Braut... Sterne gibts von mir schon lang nimmer... und dieses gibts sicher noch tausendmal schäbiger....

 

na ja, ich gehe mal davon aus, dass das hier nicht wie ein fotorealistisches Tattoo, sondern eher wie eine Zeichnung sein soll... und von dem her gesehen, find ich es doch sehr hübsch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben