Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Absolution

Vorname, Name
Sarah

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.02.1987

Mitglied seit
5 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen, Freunde ab und zu treffen, unterwegs sein z.B. zum bummeln, Musik hören, I-Net, meine 2 Wutzeweiber <3 [Meerschweinchen], arbeiten ^^ xD, Tattoos & Piercings

Musik
Fast alles außer Schlager/Volksmukke, Opernzeug

Über mich
Verrückt, bekloppt, ruhig, still, sehr nachdenklich, Kreuz & Querdenkerin, heißer Animefan [Manga mittlerweile weniger bis garnicht-Fanmäßig], Vielfraß, Naschkatze, hilfsbereit, emotionsflexibel [u.a. zickig sein] ^^, liebenswürdig, neurgierig, eigenen Kopf, dickköpfig, introvertiert, auf eine gewissene Art offen gegen über fremden Menschen hm, frech, schadenfroh, kann über mich selbst lachen, albern, versteh fast jede Art von Humor aber nur FAST, fantasievoll, kreativ, betrachte die Welt etwas anders, sehe Dinge die andere nicht wahrnehmen bzw. ignorieren, nervig, gerechtigkeitsliebend, handel meist erst bevor ich denke ...

Sport
ist Mord. ^^

Aktivität
Absolution hat 377 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 659 Kommentare geschrieben.
Absolution's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Absolution

Hrhr.....sehr hübsch! :)

Tiptop, das Teil und ne tolle Größe hats auch!

Hui ist der gruselig, wie der einen anstarrt, das macht 10 Punkte! ^^

Eine sehr schöne Größe, Respekt! :D

Cool. Von früher berühmte Leute die die Welt bewegten, wage ich zu behaupten, denn alle kenn ich nicht auf dem Arm. ^^

Mir persönlich wäre das zuviel. aber ist reine Geschmackssache. Bei deinem Body sieht das super aus, echt geil. 10 P.

Ne schöne Wildsau!

Echt cool dargestellt.

Schließe mich ccJoschi an...

Ich hoff, es is noch nicht zu spät...klasse Rückenansicht! :) 10 P.

WOW, DAS IS JA FETT!! 10 Kerzen + Totenköpfe. ^^

Boah das is maln außergewöhnliches Tattoo auf ner außergewöhnlichen Stelle. Und immer schön rasieren :D


Gästebuch
Hallo zsm, ich hoff hier werd ich einiges Neues erfahren und lernen. würd mich freuen. ^^

Na Du Kreuzdenkerin ;-)
Ein Glas Meerschweinchen deckt den Tagesbedarf an Hamster... Oder so!!!
Danke für den liebreizenden Gruß.
Sehr erfreut!

Hi, danke für deinen Kommentar und einen schönen Tag noch.
KLAUS

 

Ich lass mal liebe Grüße....

selten so ein ausführliches Profil gesehen :D

Tööö und schönen Sonntag noch

Danke für das nette kommentar und die geile bewertung !

Hi Sarah, lass mal einen lieben Gruß da :-D
KLAUS

liebe grüße aus berlin :-)

 
Gast

zufällig angeklickt und heute haste auch noch Geburtstag :P
Dann wünsch ich doch mal aaaaaaaaaalles Gute zum Ehrentag :)))

 
Gast

Geschnüffelt und dafür einen Gruß da gelassen! ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben