Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dizzy_d: Privat

Würde mich über Kommentare freuen...

8 = Glückszahl, Angelo = mein Bruder

Kosten = 80 Euro
Dauer = ca 3,5 Stunden
Schmerzen = ziemlich stark

Privat
6.16216
Durchschnitt: 6.162 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich mags gern! Für die 8 liebe 8 Pkt!!!

 

Da fehlt mir noch irgendwas. Wirkt mir ein Stück zu feminin für einen Männerrücken. Über die Qualität kann man nichts sagen, bescheidenes Foto.

 

is die 8 für 80 Euro schaut gut aus 8P

 

ja, nicht schlecht eigentlich....bisl stärkere outlines vielleicht ....7*

 

6 points....

 

für 80 euro sehr schön... gut gut 8P

 

Sieht doch garnicht schlecht aus.7P

 

Es wurde bereits alles gesagt. Gefällt mir aber doch recht gut. 7P

 

geb dir mal 6P*grüße aus Hannover

 

danke euch für die kommentare.... bald kommt das nächste...

 

na dann mal gespannt sein,die Tage gibt es von mir auch wieder ein neues Bild :-)

 

Chicano Style.Schönes Lettering 8 Punkte

 

Überzeugt mich nicht wirklich, sieht mir ein wenig asymmetrisch aus, und die Größe der Lettern ist auch nicht stimmig, 4 Punkte

Antworten anzeigen
 

Kann man wohl, "Strg" und "+", dann geht das auch zu sehen. Aber man muss das nicht mal vergrößern, dass das "n" größer ist, als der Rest der Buchstaben, seh ich auch so. Und, dass es kippt auch.

 

8 Points, schaut nicht schlecht aus

 

schon nett...sieht gut aus ! und mit dem NamenNamen-Tattoos suchen deines bruders auf der haut kann auch nichts schief gehen :)

 

;-) 8*P

 

...supi...

 

Einfach nur Hammer digi!!!!

 

°°°8 Punkte mir gefällts°°°


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben