Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eckschn: PS One Controller und Spyro

So mein zweites Tattoo (noch nicht ganz fertig :D)

Gestern wurde der Hintergrund und der Spyro gestochen. Der Controller ist etwas älter als 2 Wochen und der Rest kommt am 19.April.. danach gibts auch ein Bild wenns abgeheilt ist. Es glänzt jetzt etwas aber ich bin sehr sehr zufrieden damit :P

Dauer waren bis jetzt 8 1/2 Stunden
Also die Schmerzen waren echt ordentlich. Muss dazu sagen des ich ziemlich schmerzempfindlich bin xD
Gemacht wurde es in Stuttgart im Tattoostudio Da Flava.

PS One Controller und Spyro
9
Durchschnitt: 9 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Controller gefällt mir ganz gut! Der Drache und der Hintergrund sind nun sehr Ton in Ton.. Dadurch sieht das für mich irgendwie wirr aus.. Allgemein finde ich es ziemlich blass.. Liegt das am Bild??

Achso.. Idee finde ich lustig :D

 

Der Rest vom Drache wird noch so rot/orange

Ich tippe mal darauf des es am Blitz liegt. In Wirklichkeit sind die Farben kräfTiger :D

 

Ja, hab das Teil gerade mal gegoogelt ( wegen der Farbe und so) .. Danke für die schnelle Antwort ;) unbedingt ziegen wenn es fertig ist ;D

 

Oh, Spyro, hab ich 1000x gespielt.
Ich geb Sterne, wenns fertig ist :) Bis jetzt gefällts.

 

Ich hätte es einen Tick größer machen lassen, sieht aber bis hier gut aus, geile Idee.

 

Gefällt mir bisher gut, bin gespannt aufs Endergebnis :)

 

Ich finds echt super geil und außerdem unterschreib ich noch bei Mara.

 

Sehr cool


Weitere Tattoos von Eckschn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben