Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


scaloppa: Pulp Fiction

Hier zeig ich euch mein Pulp Fiction Tattoo, gestochen wurde es von Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen. Es waren 5 Sitzungen über mehrere Stunden und ist teilweise ein Cover-up.

Pulp Fiction
9.57895
Durchschnitt: 9.579 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super Film, super Tattoo!

 

Klasse Teil.

 

Das ist ja mal absolut geil...!! Travolta gefällt mir noch einen kleinen Tick besser als die anderen beiden - die Pose ist der Hammer! =D

 

Uuuuuh... Mega Film, geile Charaktere, aber als Hardcore Fan habe ich leider eine Beanstandung (aber auch viel Lob zu verteilen):

Jules Winfield und Vincent Vega sind mega getroffen und 1a geworden! Jules' manischer "Ezekiel 25,17-Blick" haut mich von den Socken.
Exactomundo das gleiche macht Vincent's "Jack Rabbit Slims Twist Contest-Pose". Ebenfalls 1:1 getroffen.

Leider fällt die gute Mia Wallace mit ihrem 5$-Milkshake dagegen total ab. Die kann man nun (zumindest vom Gesicht her) überhaupt nicht erkennen...
Haare, Pose und angewinkelter Arm inklusive Kippe entlarven sie zwar eindeutig, aber vom Gesicht her ist das leider aus der Perspektive nicht des Meisters Muse. (ich schiebe das bei dem Motiv echt mal auf die Perspektive)

Da ich selber Vincent und Mia twist-tanzenderweise auf meinem Bein verewigt habe (wesentlich kleiner und bei weitem nicht so realistisch gehalten) bin ich bei der Punktevergabe natürlich etwas voreingenommen. Trotzdem kann ich leider (noch) keine 10 Punkte vergeben, weil man sieht, wie echt der gute Mario stechen kann und ich das bei Mia nicht erkennen kann
(bitte gib mir ein besseres Foto, das mir das Gegenteil beweist).

Antworten anzeigen
 

Hammer...jules und Vincent sind super getroffen. Allerdings gefällt mir die knifte nicht wirklich, die sieht aus wie n Spielzeug, und auch der Kritik an Mia muss ich mich leider anschließen. Trotzdem is der Gesamteindruck richtig fett, deswegen 9 von mir.

 

Für mich muss ein Realistic nicht zu 100% fotorealistisch sein. Die Figuren sind alle gut erkennbar. Für mich ist die eingefangene Stimmung im Tattoo viel wichTiger und die wird meiner Ansicht nach, perfekt transportiert. Genauso die Mimik der Protagonisten ist gut getroffen und jeder weiss, das es sich hier um Pulp Fiction handelt. Ich liebe diesen Film genauso und das Tattoo funktioniert für mich super. Diese supersoften Schattierungen sind der Hammer, allein die Falten in der Kleidung sind mega und grosses Kino.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben