Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zahl13: Puzzle

Motivgrund: die Liebe :-)
Kosten: 80€
Schmerzen: keine
Dauer: 45 Minuten

Die Linien mussten nach 6 Wochen nachgestochen werden.
Tattoo ist nun ein Jähr alt.
Ich hab es im Studio stechen lassen.

Puzzle
2.22222
Durchschnitt: 2.222 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schade, hätte Potential! Leider null Tiefenwirkung!

 

Soll das so aussehen, als sei das PuzzlePuzzle-Tattoos suchen unter der Haut? Könnte auch ne Insel sein... oder ein Wal....

 

Ich erkenn da ma gaaaar nix ausser Puzzelteile in undefinierbarer Form..klärt mich jemand auf?

 

Bin da bei Hexe

Dachte das soll ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen Wal sein

Idee nicht schlecht - Ausführung mangelhaft

 

stellt das PuzzlePuzzle-Tattoos suchen einen Vogel dar ?

 

Sollte als ausgerissene Haut aussehen....

 

Da wäre ich nicht drauf gekommen. Schade, das wäre besser gegangen..

 

Schade,ich glaub DAS ist das Problem,man versucht krampfhaft etwas zu erkennen was gar nicht da ist da man die Aufrisse nicht erkennt..vill kann das ein GUTER Inker noch retten?

 
 

solltest du noch weitere tattoos in planung haben, rate ich dir, dich erstmal mit der materie zu befassen. zumindest dann, wenn du gute teile auf dir magst. dies hier kann man sicher noch aufmöbeln.... bei einem guten!!

 

na ja is ja ne alte Tradition sich erstmal ein oder zwei Gurken abzuholen bevor es dann besser wird ,find ich gut wenn man sich an alte Bräuche hält :-)

 

Wie krass...
Große Gurkensammlung unter "meine 12 Lieblingstattoos".
Findest du die echt alle nen 10er Wert?
Jetzt mal ernsthaft?
Weil - dann wirst du mit deinen Werken natürlich höchstzufrieden sein.
Dann stell ich auch jeden weiteren Verbesserungsvorschlag bei dir ein.


Weitere Tattoos von Zahl13

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 49 Gäste online.

nach oben