Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kuchen

Wohnort
Lüneburger Heide

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1975

Mitglied seit
10 Jahre 44 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
kuchen hat 369 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 232 Kommentare geschrieben.
kuchen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 8,67 bewertet.








18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von kuchen

Durch den Hintergrund hat es eine schöne Tiefe bekommen. Haste fein gemacht.

Man darf meckern, dafür habe ich es ja eingestellt.

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen vielleicht später darauf zurück.

Top Tattoo, top Film.

das war wohl die vorlage. https://www.google.de/search?q=dexter+entertainment+weekly+Cover&client=opera&hs=6w3&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=w7iyVIbfOMyAPMuogdgH&ved=0CCUQsAQ&biw=1268&bih=581

das sieht schon gut aus, allerdings vermisse ich ein wenig die ohren. die hätten ein bischen stärker betont/herausgearbeitet werden können. die spiegelung im wasser, finde ich, ist top gelungen.

gratulation, hast dir was richtig feines machen lassen.

das motiv..https://de-de.facebook.com/NZKindesmissbrauch

das motiv..https://de-de.facebook.com/NZKindesmissbrauch

Also, gestochen wurde es wieder beim Hanz. Es sind noch 1-2 Sitzungen geplant um es fertig zu stellen. Im Januar geht es weiter, denke mal das ich im Februar eine Komplettansicht zeigen kann, wo man dann auch erkennt wie es angeordnet ist.

Pawlow'sche Reflexe gibt es auch bei Menschen Auch beim Menschen gibt es so simple Reflexe wie beim Pawlow'schen Hund: Versuchspersonen, denen beim Betrachten eines abstrakten Bildes...u.s.w.

stockholm ist in schweden:-)


Gästebuch

Da guckt der Kuchen ;))
Jaaaaa,wir sind ein Paar hihi
Ganz liebe Grüße an das Frauchen

 
Gast

Hab geschnüffelt und lasse gaaanz liebe Grüße hier :-)

 
Gast

Hey hallo Herr Kuchen !! :)
Hat mich sehr gefreut :)
Lass dir auch einen lieben Gruß da :)

 

Hi , war gerade in der Nähe. ;)

 
Gast

Kicher ;) :D
Jaaaa...so ists mit die Weiber ;p

 
Gast

Hahahaha. ..:D
Schleimer :p
;)

 
Gast

Schnüffeln ohne Gruß. ..pffff
Aber meinen Uhu knuddeln wollen...is scho recht! ;)
Drück Katja von mir :D

 
Gast

Nun weiß ich nicht, ob du tatsächlich heute Geburtstag hast oder uns auch nur verarschst. :p
Vorsichtshalber wünsche ich dir einfach mal alles Gute!!! :-)

 

Danke für deine Bewertung , das baut mich wieder auf ;)

ich revanchier mich gern ;)))
www.youtube.com/watch?v=qMj86hZOTaA

 
Gast

wei ich`s kann !

 
Gast

Lass mal nen Gruß dabei Dir
Claudia ;-)

:***

LOL....du kennst mich doch ;)))
GlG zurück auch an Madam
:***

das sind mir die richtigen..... nur gucken..tttzzzzz
wie unfreundlich ;)

 
Gast

Lieber Gruß zurück! !...du hast was?? ^^)

 
Gast

Danke! Coole seite ist das hier! Schöne grüße!

nurmalschnelltachsch! :o)

Huhu, mein Lieber !!!
Danke f.d.tolle Video :D

Wir sehen uns bald !!!

GlG Steffi

Rate mal wer Dein "now playing" video hochgevotet hat^^ ?!

GlG auch ans Frauchen sendet dir Steffi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben