Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mat_Ze: Puzzle

Motiv Schützin von Mario Wibisono in einem Puzzle
Kosten 370,- €
Dauer ca. 10 Stunden
Tattoartist André im Platzhörsch amesia.eu
Durch mein Puzzleteil auf dem Fuß kam ich auf die Idee das ganze Bein so fortzusetzen... In den Puzzleteilen befindet sich eine Schützin, weil meine Tochter Yuna heißt was "Die Schützin mit dem Eibenbogen" bedeutet oder auch japanisch "Mond" heißt...

Puzzle
7.66667
Durchschnitt: 7.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen find ich grundsätzlich eine schöne Idee, nur find ich das recht mißlungen. Es sieht krumm und schief aus und da wo sich die SchriftSchrift-Tattoos suchen befindet ist mir für ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen zu wenig Motiv. Das sieht seltsam aus.
Ich weiß nicht ob das Bild so ungünstig und unscharf ist, oder das Tattoo so übel.
Mir gefällt es nicht.
Ich find es wie gewollt und nicht gekonnt.

 

Da musst n besseres Bild einstellen! Am besten nur ein Auszug aber dafür schön nah dran oder so ;-)

 

An sich finde ich die PuzzlePuzzle-Tattoos suchen Idee auch gut, finde nur das die Lesbarkeit des Motives durch die Unterbrechungen der jeweiligen Stücke etwas abhanden kommt. Mag aber auch an den nicht ganz so optimalen Bild liegen :)

 

bei dieser Motiv Wahl gehören sich meiner Meinung nach sehr deutliche Abgrenzungen Hintergrund/Motiv was hier leider nicht gegeben ist, die Idee mit dem PuzzlePuzzle-Tattoos suchen ist nicht schlecht, aber es hätte besser umgesetzt werden müssen, glaube nicht dass das nur am Foto liegt, schade.

 

Sehr coole Idee, sicherlich in der Umsetzung Verbesserungswürdig und nicht ganz einfach (Linien/Teile/Motiv) , aber vielleicht eine Super Ideen Vorlage für den ein oder anderen. Einige PuzzlePuzzle-Tattoos suchen Tattoos habe ich schon gesehen, nur mit so vielen Teilen noch nicht.


Weitere Tattoos von Mat_Ze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben