Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motiv von mir entworfen-gestochen von Chris (Cee-kay`s Art Ingolstadt) Arbeitszeit 5 Stunden;Kosten 350 €

106182
5.90787
Durchschnitt: 5.908 (89 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht schon geil aus.....

 

jo, sieht schon cool aus. 7 punkte von mir.

 

Naja, geht. Motiv nicht meins, Ausführung sauber. 8 Punkte sind in Ordnung

 

Mal en sportlicher toter Kopp mit Baseball-Käpp, na ja, Arbeit sieht soweit gut aus, außer unten rechts der SternStern-Tattoos suchen sieht nach ner winzigen Macke aus und der Spruch? Na ja, bißchen Sünde macht das Leben doch erst interessant! 6 Punkte

 

Och, sieht doch ganz gut aus....die Aussage ist nicht meins aber OK...8Pkte

 

Hab ich doch total übersehen.Eigentlich 8 Pkt aber unten der SternStern-Tattoos suchen daher von mir 7Pkt

 

jo, gefällt. 9 punkte.

 

sehr sauber gearbeitet weiter so 10 punkte

 

Solide Studioarbeit, 8 points

 

Noch ne Mütze! Und nun reichts! ;-)

 

wow--sauber und cool

 

so ich geh jetzt den leprechaun jagen.... damit ich mir auch so einen hut zulegen kann :D:D:D

nee bin jetzt erstmal arbeiten, man liest sich später

take care lads and gals

talk to you later

cheers

一期一会, ichi-go ichi-e ( one moment, one meeting )

 

ja geh mal zum hutmacher...nimm kleinesjenne mit...lach ;-)))

 

sehr schön.wenn die aufschrift nicht wäre, dann 10Pkt. so bekommst du 9 sehr gute:-)

 

selten so schöne schatten gesehen weiche übergänge nicht zu dunkel nicht so hellgenau richtig sauber ....hut ab9p

 

ordentlich , 7pkt

 

Sehr cool, saubere Arbeit. 9P*

 

geil.gebe 9punkte.

 

motiv find ich geil
tat sauber gestochen
auf jeden fall 9P

 

ich finds toll 8p ;)

 

richtig geil! 10 points von mir

 

jo schön sauber, 9p

 

8 Pkt.


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben