Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lanza1982: Rücken 70%

Rücken 70%
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir erstmal...........8 Pkt ........(moin 63er )

 

Lasse auch mal 8 Pkt.liegen....(moin ron)

 

das wird fein...punkte wenn fertig^^

 

Ganz grosses Kino ... bin auf das Endergebnis gespannt.

 

wird richtig gut wenn´s fertig ist... freu mich schon...
schade nur das die SchlangeSchlange-Tattoos suchen nicht ihr maul offen hat...

 

Wird nen feiner Japan-Rücken! Was mir nur aufgefallen ist sind die relativ dünnen Outlines ... aber das ist wohl auch erst bewertbar wenn er fertig ist.

 

Na, das wird noch was. Klasse.

 

mega cooles teil.

 

Der untere Teil ist ganz gut gemacht auch wenns 1:1 aus nem Sketchbook übernommen wurde. Den DrachenDrachen-Tattoos suchen finde ich nicht so prall. Ist der ein CoverCover-Tattoos suchen? Punkte gibts wenn fertig.

 

ja sieht bisher echt klasse aus

 

cool geb 10 P

 

unglaublich richtig großes kino, punkte wenn fertig...

 

Super! der SamuraiSamurai-Tattoos suchen ist der Hammer ! Solch einen Krieger suche ich auch noch als Vorlage für meinen Oberschenkel. Von mir 10P.

 

Großes Kino!


Weitere Tattoos von Lanza1982

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben