Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kati1985: Rücken Cover

Das ist ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen es waren japanische Zeichen drunter. Für mich war es sehr schmerzhaft insgesamt 8 std bei 3 Sitzungen. Um die 400€ bez.

Rücken Cover
4.38889
Durchschnitt: 4.389 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ziemlich platt die Blümchen. Schön bunt, aber es fehlt irgendwie an Tiefe.

 

Da fehlt leider noch wesentlich mehr als Tiefe...
Das gesamte Motiv ist ziemlich...ähem...infantil ausgestaltet worden und sieht exaktamundo so aus wie von einem/r Zehnjährigen gezeichnet. Und ich dachte immer, "tätowieren erst ab 18" gilt sowohl für den Geinkten wie auch für den Inker...;)
Nö,nö, sorry...aber du hast dir einen ganzen Rücken voll Mist abgeholt. Ich an deiner Stelle wäre schon längst auf der Suche nach einem guten Inker, der sich tatsächlich dazu erweichen lässt, aus dem Blüten-/Blätter-Kuddelmuddel nch etwas halbwegs ansehnliches herauszuholen. Tipps , wo man solche Inker finden kann, die gibt´s hier kostenfrei und to-go; einzige bedingung: Nennung deiner Wohnregion, damit man dich nicht quer durch die ganze Republik schicken muss.

P.S.: Man hätte das Desaster alleine anhand des sehr niedrigen Stundenpreises von 50 Tacken ja vorhersehen können...wenn,ja,wenn man sich vor dem tätowieren mal schlaugemacht hätte...^^

 

Nun ja. Desaster und Gurke geht auch schlimmer. Dass es auch wesentlich besser geht, wirst du feststellen, wenn Du hier ein wenig stöberst.
Aber noch ist nichts verloren. Ein begabter Inker kann da noch was Tolles draus machen.
Natürlich immer vorausgesetzt, dass du das auch möchtest.

Antworten anzeigen
 

Das hat was von schlecht gemachtem Comic

 

Da passt nix.

Die BieneBiene-Tattoos suchen sucht auch schon das Weite...

Antworten anzeigen
 

Viel zu viel Photoshop... aber auch ohne wird es wahrscheinlich nicht besser

 

Ach du heilige... solche Bildchen habe ich in der 2. Klasse gemalt.. wahrscheinlich eher noch schönere. Da hast du dir leider ne Gurke mit ner Gurke überstechen lassen


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben