Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ravebase: Rammstein das zweite

Rasierklinge ( Inspiriert durch meine Kette ) von RammsteinRammstein-Tattoos suchen... Finde selbst das es wirklich gut geworden ist.

Rammstein das zweite
5
Durchschnitt: 5 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Diese Einschätzung kann ich leider nicht so ganz teilen.

Gerade eine Rasierklinge muss auf mich messerscharf wirken und schon beim Anblick Schmerz erzeugen. Hier wirken vor Allem die eigentlich messerscharfen Seiten wie abgerundet und stumpf.
Hinzu kommt, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen leider wackelt ohne Ende.
Davon kann ich vielleicht einen Teil auf die Perspektive beim runden Arm schieben - aber der Großteil ist scheinbar leider echt verbockt und krumm gestochen.
Last but not least verliert die Klinge auch noch nen metallischen Effekt durch die leider für mich unschlüssige Schattierung.

Überzeugt mich leider als Rasierklinge nicht...
Motividee hat was und wäre sicherlich um einiges besser gegangen.

Antworten anzeigen
 

Ich kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen und werfe noch die perspektivischen Fehler hinterher. Die Idee ist ja keine schlechte und mit einem guten Künstler wäre das auch sicher was geworden.
Schade.

 

es ist sicher kein perfektes realistik. der hautaufriss überzeugt mich nicht so (farblich gesehen), die SchriftSchrift-Tattoos suchen zieht das ganze tatsächlich etwas mehr runter als nötig.
aber der metalleffekt kommt bei mir an. insgesamt finde ich es ok.

 

Wenn da nicht Rasierklinge drüber stehen würde, hätte ich es für einen Schild gehalten. Rechts davon ein Stück Käse mit nem roten Rand. Optisch jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wirklich gelungen.

 

Überzeugt mich überhaupt nicht. Weder die Rasierklinge, noch der Hautaufriss. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ungleichmässig und sieht unsauber aus. Die Schnittflächen der Rasierklinge sind krumm und schief. Sie ist in real auch symmetrisch, was hier absolut nicht der Fall ist. Das austretende Blut sieht unecht aus und in der Farbe für mich etwas blass. Für mich keine gute Arbeit, für ein Realistic viel zu schwach.

 

http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=https:...

Das Original gibt auch nicht viel her. Vielleicht hätte ein anderer Inker da mehr rausholen können.

 

Die Klinge sieht ziemlich verbogen aus .. Keine Tiefe drin und die aufgeschnittene Haut sieht auch nicht gut aus .
Sorry aber .. nicht schön


Weitere Tattoos von ravebase

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben