Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoos zum Stichwort Rammstein





Rammstein! gestochen von Tibi
Rammstein! gestochen von Tibi

Rammstein, Oberarm, rund vier Stunden gestochen von Tibi, ... hast, du hast uns gezeigt, du hast uns gezeigt..ein cooles Rammstein Tattoo. Nice GEEIIIELLL! sehr schöner GEEIIIELLL! sehr ... wird. Toll! Yeeeeeeeeeaaaaaaah, Yeeeeeeeeeaaaaaaah, Rammstein :))))))) Super Tattoo, endlich mal genauso hart und geil wie ...

Bild - Stephan Tempel - 15.07.2012 - 11:23





  till lindemann  rammstein
till lindemann rammstein

... Deine Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Rammstein cool, Lindemann Rammstein cool, Lindemann geiler Typ, hier allerdings ein zu trauriger und ...

Bild - stilbruch-Tätow... - 23.01.2015 - 14:25





Till Lindeman Rammstein
Till Lindeman Rammstein

Gestochen von Liudmil Vasilev- Tattoo Circle Passau Dauer: 8 - 9 Stunden Design: Eigenentwurf von Liudmil Vasilev Gesamt-Durchschnitt: 10 ...

Bild - tattoocircle - 13.07.2017 - 15:40





sonne, mutter, engel. RAMMSTEIN!
sonne, mutter, engel. RAMMSTEIN!

... es mich naja umhauen tut es mich echt nicht, obwohl ik Rammstein liebe und was die kritik angeht da musste hier halt ... Nix dolles. Alles wurde schon gesagt.3* Mich hat Rammstein nicht in Mich hat Rammstein nicht in meinem Leben beeinflusst,aber mir gefällt das Tattoo ...

Bild - mat. - 09.08.2011 - 11:51





Rammstein Zeile mit Engel
Rammstein Zeile mit Engel

Mein neuestes Schmuckstück. Der Satz:Wir müssen leben bis wir sterben und ein Engelchen. Dauer 2 Std und Kosten 250€-keine schmerzen;) Gesamt-Durchschnitt: 7.86667 ...

Bild - Blubb43236 - 15.12.2016 - 20:36





Drache und Kitsune
Drache und Kitsune

... Deine Bewertung: Du bist nicht eingeloggt.   Rammstein passt nicht ganz Rammstein passt nicht ganz in die Sammlung, welche sonst recht schön ist. ...

Bild - J3nki3 - 18.06.2016 - 23:05





Statuen
Statuen

... Ästhetik, aber dafür kann keiner was. Ich mag z.B. auch Rammstein, aber dieses eine Video, mit den Reifenstahl Bildern befremdet mich. ...

Bild - David Giersch - 14.02.2015 - 21:00







Rammstein
Rammstein

... Thirty, wieder was gelernt, ich kenne nicht sooo viele Rammstein Songs oder den nicht. :) Hauptsache keine Leni Riefenstahl ... ich hier voll erfüllt, wenn auch unwillkürlich... Band: Rammstein, Song: Keine Lust. Muss wohl das Motto des Inkers gewesen sein, ...

Bild - J3nki3 - 20.04.2015 - 19:34





ROSE
ROSE

... wie Vielleicht "Rosenrot" wie das gleichnamige Lied von Rammstein ? sehr schön...jo, warum das sehr schön...jo, warum das ...

Bild - 4444 - 24.05.2012 - 16:18





Cover up
Cover up

... Alles in Allem erinnert mich das Tattoo auch an Rammstein . "Spieluhr.... und ein Engel weint am Grab".... Sehr, ...

Bild - Wildsau - 11.03.2016 - 09:20





Rammstein - Made in Germany
Rammstein - Made in Germany

Hab ich mir stechen lassen. Dauer ca. 6h Teil 2 beendet, also unter dem Porträt. Dauer ca. 3,5h. Gesamt-Durchschnitt: 6.42857 ...

Bild - ravebase - 28.11.2013 - 19:20







Old school Leg
Old school Leg

... - och ja Totenkopf - solala Metal Sign - nich so Rammstein - passt zwar thematisch, aber nicht motivmäßig kamen die Ideen ... ja die Ideen waren nacheinander... und zuerst das Rammstein Logo..... Kann nur das wieder geben Kann nur das wieder ...

Bild - www.kingstreet41.de - 29.01.2013 - 10:24





schwarz-weiß
schwarz-weiß

... an den Song " Muß dabei an den Song " Links" von "Rammstein" denken. 9 Punkte ahhh, gestatten : A-nton ahhh, gestatten : ...

Bild - Franco Lavorato - 04.10.2009 - 11:16







das böse in dir
das böse in dir

... .. schick schick schick .. erinnert mich bisl an ein Rammstein t-shirt .. also der kerl selbst nu ;) 1 + 0 = 10 .. oder ...

Bild - art area-heiko - 15.10.2008 - 22:01





Ein eiserner Fan
Ein eiserner Fan

... böhse mit h und onkel+z ^^ ... spaß bei seite, ein Rammstein tattoo fänd ich geiler, aber das kann sich auch sehen lassen. ...

Bild - pointi009 - 06.09.2011 - 16:44







Rammstein das zweite
Rammstein das zweite

Rasierklinge ( Inspiriert durch meine Kette ) von Rammstein ... Finde selbst das es wirklich gut geworden ist. ...

Bild - ravebase - 18.05.2015 - 18:25







Rammstein
Rammstein

... Tattoo dass ich hab machen lassen.Nach 4 Konzerten von Rammstein . Dauer 2 1/2 Std. Kingstreet Lübeck von Vesko ...

Bild - miller_85 - 05.08.2012 - 14:54





Non, je ne regrette rien
Non, je ne regrette rien

... mich anscheinend gut... Beispiel auch zum "regrette" : Rammstein singen in dem lied "frühling in paris" ebenfalls "regrette" - ...

Bild - Gregor1909 - 26.02.2011 - 14:34





1064
1064

... was aufgreifen ... @ Ixtab Ich zitiere: naja, Rammstein texte sind auch nicht grad hohe lyrik und verkaufen sich wie ... gut. sieht ziehmlich verwaschen aus... @graynd1: naja, Rammstein texte sind auch nicht grad hohe lyrik und verkaufen sich wie ...

Bild - Boehse Tanja - 16.09.2008 - 20:04





Kreuz an der Schulter in Alicante gestochen!
Kreuz an der Schulter in Alicante gestochen!

... Spricht Englisch, ruhiger, lus Tiger Typ hört gerne Rammstein . Studio:Klein sehr Sauber.Mandarina Tattoo Facebook Seite ...

Bild - pastorpl - 30.03.2015 - 08:26

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben