Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krawallotta: Realistisches Tattoo

Mein HundHund-Tattoos suchen ist seit 12,5 Jahren bei mir und hat dieses Jahr nach verschiedenen Krankheiten und einer OP ziemlich abgebaut. Er ist wahrlich mein bester Freund und deswegen wollte ich unbedingt ein Tattoo von ihm. Es ist mein erstes. Online habe ich gute Studios gesucht, die sich auf realistische Motive spezialisiert haben. Das Stechen hat insgesamt 6 Stunden gedauert und die Schmerzen waren eigentlich nicht schlimm (eine gute 3), aber zum Schluss war die Haut etwas gereizt und empfindlich. Als dann auch noch etwa 30 Minuten mit weiß gestochen wurde, stieg der Schmerz auf eine gute 6. Kosten 750 EUR. Aber eigentlich ist es unbezahlbar!

Realistisches Tattoo
8.42857
Durchschnitt: 8.429 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schönes Tattoo, mit Outlines an den richtigen Stellen für die Haltbarkeit. Hunde sind wahrlich tolle Tiere!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben