Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schlübbes

Aktivität
Schlübbes hat 748 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 241 Kommentare geschrieben.
Schlübbes's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





















Letzte Kommentare von Schlübbes

Nichts zu beanstanden, tolles Tattoo

Beeindruckend, und das in 3 Stunden! Wie ist sowas möglich?

Besser geht's nicht

Geiles Kerlchen

Würde ich auch genauso nehmen, absolute Weltklasse

Immerhin kann man es leicht covern

Tolles Tattoo, und das zu einem Spottpreis

Ich finde es gut

Ungewöhnliches Motiv, ich finde es klasse. Technisch wie gewohnt spitze

Nichts ist falsch mit deiner Hose, jeder so wie er mag

Definitiv sehr feminin. Mein erster Gedanke war: Die sollte sich mal wieder die Beine rasieren 😉

Ist schon gut gestochen, definitiv. Aber Zitronen aufm Arsch? Dazu noch die schwarze Buxe. Wirkt für mich schon leicht, wie soll ich es ausdrücken? Irgendwie leicht verschwuchtelt


Gästebuch

Ich lug auch mal vorbei.

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben