Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mattes_OB: rechtes Schienbein

rechtes Schienbein
2.76104
Durchschnitt: 2.761 (77 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ob das der scanner an der supermarktkasse lesen kann?

 

darf man fragen was das für einen hintergrund hat ? (;

 

Brauch jedes Tattoo nen hintergrund?

 

klar 88=HH un 86 könnte H dem F sein

 

...oder es könnte das Geburtsdatum sein...nur so ne völlig abwegige Idee.........

 

ohi weh... aber mal ehrlich sorry, aber der Strichcode sieht aus wie mit Edding drauf gemalt...? Generell find ich dat ja nen witzigen Ideechen aber nicht in der größe....? für meinen geschmack zu plakativ und weiß nicht obs am Bild liegt aber sieht leicht schief aus...? oder??

 

Also, wenn schon in dieser Größe, dann hätte der Tatoowierer ja mindestens doppelt soviele Linien machen können, oder?! Die sind mir viel und viel zu dick. Ich tendiere auch zum Geburtsdatum. Die Zahlen stimmen in sich auch nicht, deutlich zu erkennen an der 9 und die 6, die hätten propotional gleich Groß sein müssen. Nur weil der Font mir gefällt gebe ich 3 Punkte.

 

Schlimm!

 

Hast wohl zu viel DARK ANGEL: geschaut.Wenns wenigstens gut gemacht wär.

 

Wie bei Hitman ... dein geburtsdatum ^^ schöne idee ... oder is das der strichcode von irgendwas ...^^

 

Hi,geburtsdatum ist in ordnung aber den code hätte ich nicht gemacht,aber ist ja sein ding !

 

da haben wir ihn wieder-----zahlen sind aber ok....ansonsten bisl unsauber 4*

 

"klar 88=HH un 86 könnte H dem F sein"

OMG, man kann auch in jeder Sache etwas böses finden... o.O

 

Das einzige was ich als Qualifizierendes Tattoo in dieser Richtung achte,ist die Blutgruppe im linken Innenarm - allerdings nur bei Männern,die 80 Jahre aufwärts sind,der Rest tut mir irgendwie leid!

 

alter,alter,alter! ich hab zwar selber kein tattoo und bin zwar schon lang auf der suche nach "DEM" motiv, muss ja ni unbedingt ne bedeutung haben aber meine güte,so was scann ich auf arbeit ein,nur mit dem unterschied:auf den paketen macht es sinn


Weitere Tattoos von Mattes_OB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben