Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stand_Proud

Geburtstag
17.07.1989

Mitglied seit
15 Jahre 16 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte

Musik
Skinhead Reggae, Oi!, Punkrock, Soul, Oldies

Sport
Kali, Escrima, Bettsport :)

Aktivität
Stand_Proud hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 76 Kommentare geschrieben.
Stand_Proud's Bild

    
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 3,33 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Stand_Proud

Find ihn cool :D 7 Pkt

Panzerknacker rulen! =) 8 Pkt!

Leute, vergleicht doch mal mit der Vorlage! http://www.randaleshop.de/images/ACAB%20finito.jpg Das ist der Arm mit nem Knüppel!

@Heimdall: das sind zwei verschiedene Inker! Brauchst die Beiden nicht vergleichen, weil das andere wirklich nicht gut gestochen ist, aber dieses hier hat echt ne Qualität von nem Durchschnittsinker mit nem Laden, bloß halb so teuer! Noch dazu sticht dir nicht jeder x-beliebige Inker so ein Motiv... Und obendrein scheiss ich drauf, obs bessere Qualität gibt oder nicht, das Bullenschwein muss sowiso nicht hübsch sein! Und bei mir in Niederbayern gibts keinen Inker, der solche Motive sticht, bessere Qualität liefert und dabei noch billig bleibt.

muss aber auch sagen, dass es auf dem Bild nicht so gut rüber kommt als es in echt aussieht ;)

jo, n Crucified kommt sowiso auf die Brust :) aufs Herz!

achja, hier die Vorlage zum vergleichen: http://www.randaleshop.de/images/ACAB%20finito.jpg sind halt nur die Buchstaben oben drüber gemacht und dem Motiv angepasst!

whahaha echt geiler Kommi @King Richy unser Bierflaschenkönig :D

schaut fetzig aus :) aber evtl näheres Bild reinstellen... vorab 8 Pkt!

black/grey vermutlich ;)

Hot hot :) gefällt mir... da man aber die Beine nicht sehen kann geb ich nur 9 Pkt ;) *auch haben will*

geiles motiv :) 8 pkt


Gästebuch

69 fail

 
Gast

lass mal liebe grüße da^^

liebe grüße zurück

 

Wie "no Regrets" richtig erkannt hat, wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

 

ja genau ;)
das bist du!!!
siehst man doch sofort näää?!?!^^

tjoa .. discipline sehe ich ja auch heute noch .. also morge, wie auch immer xD

 

endlich mal einer der es ausspricht ;)

zuletzt auf dem gumbles konzert in hamburg ;)

geht nu bald noch zu united voices z.b. und evtl auch noch zu perkele & volxsturm nach berlin :D

krawallbrüder gibt es da ja auch noch und evil conduct sowieso :D

dankeschööön^^

lass mal liebe grüße da

oi! oi!
und grüße zurück aus dem scheeneren hamburg ;)

Gruss aus magdeburg...,

Dein GB ist aber noch verdammt leer. Das kann so nicht bleiben.
Ich lasse dir mal herzliche Grüße da!!!

Lass ein mal ein Gruss da

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben