Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flashcowboy: Rose cover up

Die untere RoseRose-Tattoos suchen wurde über einen Tattoounfall gelegt, der aus zwei Initialen, Sternen und sinnfreier Schnörckelei bestand. Die Initialen wurden im Motiv, in neuer Schriftart beibehalten. Die Dauer betrug 4 Stunden. Kosten: 250 Euro. Ich bin der Tätowierer. PS: suche eine Anstellung im Raum: Ruhrgebiet. Ich arbeite z.Zt. im Reisegewerbe als Zweitjob.

Rose cover up
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

finde diese RosenRosen-Tattoos suchen jetzt nicht wirklich prickelnd...

kann mich nicht entscheiden, welcher stil da versucht wurde...

oldschool oder realistic?

edit: was sind das denn für greyshadings bei den oberen RosenRosen-Tattoos suchen zwischen schwarz und rot?! was sollen diese? das müsste min. komplett rot sein und nur einen angetöntes, schwarzes shading haben... das grau ist da völlig sinnlos...

Antworten anzeigen
 

Recht unschön.

 

Neeeeeeee....ich find das so definitiv nicht schön. Sorry

 

Ist nicht komplett daneben aber ich finds leider auch nicht ganz so schön :(

 

Tattoounfall gecovert mit Tattoounfall bleibt Tattoounfall... Hauptsache Unterarm...

 

schlimmste ist das man das alte teil noch durch den salatkopf schimmern sieht. schwache leistung.....

 

Das wirkt auf mich sehr überladen und zu wenig strukturiert. Weniger Blätter in der unteren RoseRose-Tattoos suchen und vor allem weichere Schattierungen hätten dem Gesamtbild gut getan. Leider sind die Buchstaben auch nicht optimal integriert worden.
Das ist jetzt nicht so toll geworden, aber stell doch noch mal ein neues Foto von einem anderen Tattoo ein und lass dich nicht so schnell runter ziehen. Vielleicht schneiden die nächsten ja besser ab .

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben