Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blutaar

Aktivität
blutaar hat 550 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 333 Kommentare geschrieben.
blutaar's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



















Letzte Kommentare von blutaar

.... und nimm ein Motiv was den verstorbenen gerecht wird und sie würdigt.... nicht so ein Katalogmotiv. Ich würd mir verarscht vorkommen wenn das alles ist was meinem Kind oder meinem Partner zu mir einfiel. Bei aller Trauer... aber das ist nicht nur grottig gestochen sondern auch eine grottige Motivwahl.

bitte mach mir was das aus 50 cm entfernung nicht erkennbar und wie ein farbklecks aussieht.... ivh denke dafür ist es perfekt gelungen.

Fenstervögel mal anders.... Ideenreichtum = 0,0 Wie hier schon geschrieben... für ein mir wichtiges und emotional nahegehendes Motiv würd ich mir Mühe geben und nicht den Katalog aufschlagennund sagen: "boah... Schmetterling... mach drei... deckt meine Emotionen voll ab" Was machst du denn bei einem nicht emotional Motiv?? Einen Punkt oder einen Strich?? [edit]- bearbeitet am 27.06.2019 um 20:35 -[/edit]

Selbst meine Mutter musste anfangen zu lachen. Die Platzierung und das damit verbundene Gesamtbild sind absolut unterirdisch. Hab noch nie sowas grottiges gesehn. Selbst wenn die Schlange technisch 100% wär (was sie auf gar keinen Fall ist) macht diese wahnsinns Platzierung das ganze zur GURKE des JAHRES. [edit]- bearbeitet am 18.06.2019 um 14:12 -[/edit]

Blindes Vertrauen... das Ergebnis ist gelinde gesagt absoluter Schrott. Aber ist ja nen kleines Teil.... oh man. Aber da es ja ein Künstler war und kein Tattowierer passt das schon.

wie alt ist das denn jetzt? 10 Jahre oder seid wann haste das? Müsste dringend mal nachgestochen werden so blass und verschwommen das Teil ist.

verfasst von Annaconda 69 am 29. Juli 2016 - 18:16. Absolut Geilomat. Genau diesen Wikinger wollt ich mir auch schon seit längerem stechen lassen.Sehr gut umgesetzt auch in Verbindung mit dem Raben.Werde mir das Teil mit anderem Hintergrund auf OberschenkelRückseite Tatowieren lassen.Volle 10 Punkte. Wie viel hast du bezahlt blutaar? - bearbeitet am 29.07.2016 um 19: Hatte es erst... er hat nachgezogen. Der Wikinger ist aber ein "öffentliches" Motiv... also keine cc an dieser Stelle. War aber ohne Abspreche...

Sieht episch aus. Geiles Teil, kein Frage!

Gefällt mir ausgesprochen gut. Mal was anderes.. nicht das Trash Polka.... sondern die Idee mit der Zeitung. 10000 x besser als der ewige (copy cat) Stern mit Schrift drin. Top Idee und mM nach auch Top umgesetzt. Glückwunsch zu dem Teil!!

Klasse tolles Foto... Respekt... sowas muss man erstmal hinbekommen. Beim nächsten Mal forografierst du am besten noch die Beine mit. Oder machst nen Foto vom Rücken um das Tattoo am Bauch zu bewerten... kommt ungefähr aufs selbe raus. Ach jo... und am besten wartest du mit dem Foto nach dem Stechen ca 1 Stunde... dann ist es abgeheilt. [edit]- bearbeitet am 15.01.2018 um 19:28 -[/edit]

sauberes teil was man so sieht. wer hats gemacht?

einfach ma drangeklatscht.... geht gar nicht.


Gästebuch
 
Gast

Die mit der Geschmacksverirrung lässt dir einfach mal statt nur zu gucken Grüße da.

 
Gast

Da stapft der Hulk durch's Profil und lässt nichts da....??? Tsss tsss

 
Gast

Tach auch Mr. Hulk....^^

 
Gast

Feine Grüße rein schmeiß und weiter Hüsch...

wenn ich schon hier glotze :) lass ich och n gruß da... *GRUß*

Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 24 Gäste online.

nach oben