Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blutaar

Aktivität
blutaar hat 585 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 334 Kommentare geschrieben.
blutaar's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von blutaar

100% made in turkey... wahrscheinlich die deutsche staatsbürgerschaft und auch in deutschland gebohren. jetzt mal ehrlich... wie lächerlich ist das denn? abgesehn von mindestens 6 schrifttypen ist das teil so unglaublich grottig gestochen und ohne optischen zusammenhang. graue wölfe hin oder her.... sowas will man doch nicht auf der pelle haben.

Ich hab auch von beiden Künstlern was auf der Pelle. Tommy unverwechselbar, nicht so "klar" aber sau geil... sein stil eben. Magic of Art wird immer besser... ach richtig richtig gutes Studio. So ganz passts nicht zusammen ( klagen auf hohem Niveau) .. aber einzeln betrachtet beides richtig stark. Glückwunsch!!!

notbremse ziehn und einen fähigen tätowierer suchen der portraits stechen kann.

Die Eule ist richtig gut. Das hier genau das Gegenteil... zumindest was man bei dem schlechten Foto erkennen kann. Wirkt völlig fehl am Platz an der Stelle

Hammer

Mir gefällt es, einfach aber sauber gemacht. Gutes Teil. [edit]- bearbeitet am 17.12.2019 um 21:42 -[/edit]

.... und nimm ein Motiv was den verstorbenen gerecht wird und sie würdigt.... nicht so ein Katalogmotiv. Ich würd mir verarscht vorkommen wenn das alles ist was meinem Kind oder meinem Partner zu mir einfiel. Bei aller Trauer... aber das ist nicht nur grottig gestochen sondern auch eine grottige Motivwahl.

bitte mach mir was das aus 50 cm entfernung nicht erkennbar und wie ein farbklecks aussieht.... ivh denke dafür ist es perfekt gelungen.

Fenstervögel mal anders.... Ideenreichtum = 0,0 Wie hier schon geschrieben... für ein mir wichtiges und emotional nahegehendes Motiv würd ich mir Mühe geben und nicht den Katalog aufschlagennund sagen: "boah... Schmetterling... mach drei... deckt meine Emotionen voll ab" Was machst du denn bei einem nicht emotional Motiv?? Einen Punkt oder einen Strich?? [edit]- bearbeitet am 27.06.2019 um 20:35 -[/edit]

Selbst meine Mutter musste anfangen zu lachen. Die Platzierung und das damit verbundene Gesamtbild sind absolut unterirdisch. Hab noch nie sowas grottiges gesehn. Selbst wenn die Schlange technisch 100% wär (was sie auf gar keinen Fall ist) macht diese wahnsinns Platzierung das ganze zur GURKE des JAHRES. [edit]- bearbeitet am 18.06.2019 um 14:12 -[/edit]

Blindes Vertrauen... das Ergebnis ist gelinde gesagt absoluter Schrott. Aber ist ja nen kleines Teil.... oh man. Aber da es ja ein Künstler war und kein Tattowierer passt das schon.

wie alt ist das denn jetzt? 10 Jahre oder seid wann haste das? Müsste dringend mal nachgestochen werden so blass und verschwommen das Teil ist.


Gästebuch
 
Gast

Die mit der Geschmacksverirrung lässt dir einfach mal statt nur zu gucken Grüße da.

 
Gast

Da stapft der Hulk durch's Profil und lässt nichts da....??? Tsss tsss

 
Gast

Tach auch Mr. Hulk....^^

 
Gast

Feine Grüße rein schmeiß und weiter Hüsch...

wenn ich schon hier glotze :) lass ich och n gruß da... *GRUß*

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben