Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blutaar

Aktivität
blutaar hat 594 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 338 Kommentare geschrieben.
blutaar's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



18 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von blutaar

Was ist denn mit den Köpfen passiert?? Haben ja komplett andere Proportionen! Auch dieses Gefühl was bei dem Original rüberkommt ist im Tattoo einfach nicht vorhanden. Also wenn man schon versucht die Vorlage zu kopieren... dann auch bitte richtig. Denke der Tattowierer war völlig überfordert mit der Aufgabe. Sorry... das ist absolut mal gar nichts.

Episch und wahnsinnig geil!!!

man muss ja nur trash polka tattoo bei google eingeben um einen bewertungsmaßstab zu bekommen. und da befindet sich dieses teil im ziemlich weit unteren bereich. sorry... aber das geht in allen belangen um etliches besser.

Tattoo Studio Werbung ist ja auch im Hintergrund. Also entweder frisch gestochen... oder, wen wunderts... nach dem Nachstechen. Bitte mal ein Bild nach "all den Jahren" zeigen. [edit]- bearbeitet am 28.04.2021 um 16:00 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 28.04.2021 um 16:01 -[/edit]

100% made in turkey... wahrscheinlich die deutsche staatsbürgerschaft und auch in deutschland gebohren. jetzt mal ehrlich... wie lächerlich ist das denn? abgesehn von mindestens 6 schrifttypen ist das teil so unglaublich grottig gestochen und ohne optischen zusammenhang. graue wölfe hin oder her.... sowas will man doch nicht auf der pelle haben.

Ich hab auch von beiden Künstlern was auf der Pelle. Tommy unverwechselbar, nicht so "klar" aber sau geil... sein stil eben. Magic of Art wird immer besser... ach richtig richtig gutes Studio. So ganz passts nicht zusammen ( klagen auf hohem Niveau) .. aber einzeln betrachtet beides richtig stark. Glückwunsch!!!

notbremse ziehn und einen fähigen tätowierer suchen der portraits stechen kann.

Die Eule ist richtig gut. Das hier genau das Gegenteil... zumindest was man bei dem schlechten Foto erkennen kann. Wirkt völlig fehl am Platz an der Stelle

Hammer

Mir gefällt es, einfach aber sauber gemacht. Gutes Teil. [edit]- bearbeitet am 17.12.2019 um 21:42 -[/edit]

.... und nimm ein Motiv was den verstorbenen gerecht wird und sie würdigt.... nicht so ein Katalogmotiv. Ich würd mir verarscht vorkommen wenn das alles ist was meinem Kind oder meinem Partner zu mir einfiel. Bei aller Trauer... aber das ist nicht nur grottig gestochen sondern auch eine grottige Motivwahl.

bitte mach mir was das aus 50 cm entfernung nicht erkennbar und wie ein farbklecks aussieht.... ivh denke dafür ist es perfekt gelungen.


Gästebuch
 
Gast

Die mit der Geschmacksverirrung lässt dir einfach mal statt nur zu gucken Grüße da.

 
Gast

Da stapft der Hulk durch's Profil und lässt nichts da....??? Tsss tsss

 
Gast

Tach auch Mr. Hulk....^^

 
Gast

Feine Grüße rein schmeiß und weiter Hüsch...

wenn ich schon hier glotze :) lass ich och n gruß da... *GRUß*

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben