Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Knele_art: rose knele tattoo

One rose,done by Nikola Knezevic Knele...

rose knele tattoo
8.9
Durchschnitt: 8.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schönes Teil. Interessante Farbwahl. Gespiegelt wäre die Anpassung für mich harmonischer gewesen.

 

Ich find die RoseRose-Tattoos suchen echt toll gemacht - die Farben wären mir etwas zu dunkel (was aber grad Gemecker auf hohem Niveau ist...).
Und das mit der gespiegelten Anpassung musst mir nochmal erklären, Frau Kett..)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich finds toll :)

 

Ja wirklich ein schönes Blömsche!! ;)

 

Mir gefällt es auch sehr gut, ausser das Orange, da hätte ich persönlich lieber ein B/G oder ein türkis gesehen. Wenn sie gut gemacht sind, sind für mich RosenRosen-Tattoos suchen immer ein Wow-Effekt, sind sind so vielseitig einsetzbar, einzeln, Zweig, als Nebenmotiv, manchmal wächst aus der Mitte etwas raus (Skull), ob als Old School, Realistic, reines B/G, Aquarell, Trash-Polka usw. und so fort, die RoseRose-Tattoos suchen macht immer eine gute Figur als Tattoo, finde ich zumindest.

 

Sehr schön, der Farbmix, die Tropfen auf der RoseRose-Tattoos suchen....die Arbeit an sich gefällt mir echt gut !!

 

schöne RoseRose-Tattoos suchen *-*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben