Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TanTan: koi und lotus II

Und das ganze nochmal stehend.. bzw ein Teil davon..

koi und lotus II
9.32283
Durchschnitt: 9.323 (127 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...da werden sich jetzt die männer hier aber freuen :-D
tattoo gefällt mir und bei der figur erblasse ich mal wieder neidvoll ;-)

 

Schöne Stelle, schöne Größe, schön gemacht!

 

Danke schön

 

Wow ist der fett!! Unter Einbeziehung des anderen Fotos ist das für mich 10 Sterne wert. Zumal auch ohne Effekte eingestellt einfach sehr schick. Tolles Tattoo gratuliere recht herzlich.

 

Sehr hübsch und ne tolle Größe!

 

Danke für das gewünschte Bild und siehe da kommt jetzt mal richtig gut ! Sehr schön

 

schöne, ehrliche arbeit---kommt sehr gut

 

Tolle Stelle, super an den Körper angepasst. Mir gefällt es.

Moderator
 

Ahaaaaa.... jetzt kann man auch erkennen was wo ist.....
Sehr sehr schön, toll.

 

...sehr schön!

 

von mir gibts 9 pts ! Schönes Tat.

 

mir gefällts sehr gut und vorallem, dass das bild nicht bearbeitet wurde....9 punkte ;)

 

sehr sehr geiles Ding! Gefällt mir gut!

 

@Puh: Wow ist der fett! kann man aber auch anders verstehen ;o)
Tolle Größe, prima angepasst!

 

das ist ja n riesenprojekt....whow....wunderschöne farben,tolle saubere realistische arbeit.....und gut angepasst an den schönen körper........

 

Kann mich den anderen nur anschliessen hammer geil ;)

 

ich finds auch einfach nur stark & saugeil...!! 10 Sterne..!!

 

super schönes tatt,schöne stelle en 10 ner :-)

 

salto rückwerts! ziel erreicht! so soll ein tattoo schmücken! 10p.

 

Cool buntes Tattoo auf nem schicken Körper an ner perfekten Stelle ;) was bleibt uns eigentlich Anderes übrig, als ne 10 zu geben? ;P

 

Ist das normal, dass man Tattos, die schon von November 2012 sind, die sehr oft schon bewertet wurden, (und wie ich finde zu Recht mit meistens 10 Punkten) nach ner halben Ewigkeit nochmal ins Rampenlicht stellt? Frage nur, bin neu hier und da hätt ich noch einige Tattoos die ich nachträglich bewerten könnte.

 

Grappina, du darfst hier tun und lassen was du willst :D Schöne Tattoos kann man nie satt sehen ;)

 

Das stimmt. Ich schau es mir auch gern an. Schöne Tattoos gibt es eh zu selten, und warum sollte man die nicht immer mal wieder rausholen?

 

Vor allem bei den vielen Gurken!.... immer wieder mal was schönes zwischen rein das hebt doch gleich die Laune! !

 

Na dann.. boah ey.. dann hab ich ja noch was zu tun heute *schwitz*

 

10* für das sexy Tattoo.. u. noch mal 10* für den Body;)

 

wow - ich finde es sehr schön !

 

Einfach Super !!!

 

Einfach unglaublich schön und ich schaue es auch immer wieder gerne an!!!

 

Super! Geil!!!


Weitere Tattoos von TanTan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben