Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


His.Words.Kill: Rose + Taschenuhr :)

Motiv: RoseRose-Tattoos suchen + Taschenuhr
Dauer: fast 2h
Kosten: 200€
Schmerzen: zum Ende hin - bisschen unangenehm
gestochen von der lieben Sandra von extremetattoo :)

Rose + Taschenuhr :)
5.375
Durchschnitt: 5.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich schön aber die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen ist ganz schwach ! Die kann gar nix.

Rose - 8 Punkte
Uhr - 2 Punkte
macht zusammen 10 Punkte : 2 = 5 Punkte

Da die RoseRose-Tattoos suchen aber grösser ist und im Vordergrund steht erhöhe ich auf 6 Punkte ;-)

 

Hab mir die Rechnung mal durch den Kopf gehen lassen, komme auf das gleiche Ergebnis.

 

Genau passt Tim ;-)

 

Oooch....die (Eier)Uhr is aber lieblos! :( Schade!

 

die UhrUhr-Tattoos suchen ist leider nix, eiert ganz gewaltig, platt lieblos, detailarm, die RoseRose-Tattoos suchen find ich toll.

 

die UhrUhr-Tattoos suchen ist ganz schwach, zittrige linien und sie eiert. ziffern und zeiger sind unsauber, ziffernblatt hätte eine schattierung vertragen und die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir auch nicht recht. wäre sie grün, würde sie als kopfsalat durchgehen.

 

Mit der UhrUhr-Tattoos suchen bin ich auch unzufrieden. Ende Mai wird's nachgestochen, vllt habe ich ja Glück! :D


Weitere Tattoos von His.Words.Kill

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben