Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


His.Words.Kill

Vorname, Name
Tami

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
30.07.1990

Mitglied seit
12 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik & Fotografie

Musik
Hardcore & Jazz

Aktivität
His.Words.Kill hat 19 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 4,85 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von His.Words.Kill

Beim rechten Dingens musste ich sofort an Hühnerfuß denken :D

Ich finde, die Rose wirkt iwie platt. :o Oder ich habe 'n Knick inner Optik. :D

Grün (war eig gar nicht geplant) ist ziemlich hell geworden, nach drei Jahren... Was ich gar nicht so schlimm finde. Ist dann sicherlich leichter zu überarbeiten. :D

Mit der Uhr bin ich auch unzufrieden. Ende Mai wird's nachgestochen, vllt habe ich ja Glück! :D

Danke :) Ja, die Krone finde ich auch ganz toll... :) und die Schattierung muss nachgestochen werden.


Gästebuch

häppy böthday!
lg aus berlin

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viel spass hier auf t-b..

lg ..liq**

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben