Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maike006: Rosen Black & Grey

Das ist mein neustes... Genau 2 Wochen alt....Alles in einer Sitzung.... Mit zeichnen ca. 6 1/2 Std... Und im November geht's auf dem Rücken weiter

Rosen Black & Grey
8.75
Durchschnitt: 8.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsch! Ich glaube aber das eine farbige RoseRose-Tattoos suchen dazwischen, den Arm noch hübscher machen könnte...

 

Das sind mal geile realistic RosenRosen-Tattoos suchen! Da hab ich ja oft Angst dass sie zum Salat werden :D Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall! Super toll, mir gefällts total :)

 

Feine Schwarzarbeit, überzeugend und sehr schmückend. Von mir aus hätten die RosenRosen-Tattoos suchen nur einen kleinen touch mehr Kontrast vertragen können.

 

Schicker Arm, aber ich persönlich würde den erst voll machen und danach die Schulter weitermachen.

 

Oi...sehr schön...

 

Sehr schön


Weitere Tattoos von Maike006

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben