Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maike006: Engel Unterarm (Erweiterung) besseres Bild

Hier ein besseres Bild vom Unterarm. Ich hoffe man kann sie besser erkennen

Engel Unterarm (Erweiterung) besseres Bild
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsche, zarte Lady!

 

Ah, viel besser. Ganz bezaubernd.

 

Danke :)

 

Wäre wirklich sehr schön, nur diese Wurstfinger ziehen es für mich doch etwas runter. Schade.

Antworten anzeigen
 

Schließ mich dem Stupfelhans an.

 

Aber das sind doch schöne Finger. Nicht jeder muss filigrane und zarte Fingerchen oder auch eine bombige und geile Figur haben.
Wir Menschen sind doch auch mal dicker mal dünner und auch nicht immer ganz symetrisch.
Mich stören die nicht. Die passen zum Gesamtbild

Antworten anzeigen
Moderator
 

leider ist die hand auch bei der Vorlage so...
nicht ganz so, aber auch schon so flach ;)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/85/33/45/8533456...

 

Seh das wie Stupfelhans. ..nicht alles was im Original so ist muss übernommen werden.Finfe wirklich das diese Bratwurstfinger ihr nichts gutes tun.

Antworten anzeigen
 

Ok der Ringfinger ist dicker als beim Original, aber das sit schon meckern auf sehr hohem Niveau.

 

Also wenn ich mir ein Portrait stechen lasse, verändere ich ja auch nichts, weils anders hübscher aussieht. Aber ich will hier jetzt auch nicht rumdiskutieren. Es darf schließlich jeder seine Meinung dazu haben. Ich find's halt nicht so schlimm, andere schon...auch gut.

Antworten anzeigen
 

Ich finds geil schön gemacht :)


Weitere Tattoos von Maike006

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben