Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klanee: rosentattoo

Rosentattoo hat insgesamt 400euro gekostet auf 2 sitzungen hat nicht weh getan.

rosentattoo
5.7
Durchschnitt: 5.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht so aus als wäre es teilweise sehr unsauber, vor allem die Linien.

 

Find die RosenRosen-Tattoos suchen nicht wirklich schön geworden, beim Schnörkel-Linienzeug sind ordentliche Wackler drin und unterschiedlich dicke Linienführung. Da ist ordentlich Luft nach oben.

Edit... Warum schaut der eine Schnörkel so grünlich aus und warum ist genau dieser als einziger NICHT komplett ausgefüllt.

 

Schließ mich faul meinen Vorrednern an. Sind die RosenRosen-Tattoos suchen tatsächlich alle fast identisch? Wenn ja dann wäre das wirklich mega langweilig.

 

ja, die linien sind nicht besonders sauber gezogen, auch die schattierung der rosen, für mich nicht weich genung, die platzierung hätte mehr aufmerksamkeit verdient. gut, es ist jetzt nicht unansehlich, doch wäre das besser gegangen. bei solchen arbeiten wird oft sehr deutlich, was mittelmässige inker machen, nämlich "einfach" drauf auf den körper oder eben ein spitzenkönner, der etwas wunderbares, geschmeidiges auf diese besonders schöne stelle zaubert.

 

Schliesse ich mich an, unsaubere linien und die schattierungen sind auch nicht stimmig.

 

Meine Rede, finde es zudem unschön, dass die RosenRosen-Tattoos suchen einfach so hingeknallt worden sind ohne Blätter und ohne Ranken, aber dafür mit Schnörkel-Dingers. Wieso Schnörkel? Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Blumen wachsen an Blumenranken oder Stängel oder wie auch immer man das nennen mag aber nicht an Schnörkeln.

 

Rosen sind doch ganz schmückend geworden. Die Schnörkel sind leider zum Teil sehr unsauber gearbeitet.
Ich finde, in einem Tattoo dürfen RosenRosen-Tattoos suchen auch mal an Schnörkeln oder Heizungsrohren wachsen. Erlaubt ist, was gefällt.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind ganz nett aber die Schnörkel sind, wie Frau Kett schon sagt, total unsauber gearbeitet.

 

jeht schon dat nöchste ma nur evtl mal den inker wechseln?! ick denk ma die Person dahinter jeht mehr ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben