Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kaytgvr: Samurai mask & Koi

Kosten: 1300 euro
Schmerzen: Arm geht ja noch aber Brust .. tut richtig weh -,-
Dauer: ca 40std
noch ne frage ? einfach fragen :) achja und das habe in Vietnam machen lassen

Samurai mask & Koi
9.24138
Durchschnitt: 9.241 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Karpfen gehören in die Pfanne ;) trotzdem sehr Schön

 

Die Maske ist klasse, Gesamtpaket gefällt!

 

Tolle Fülle, vor allem an der Brust, Farben / Übergänge sind geil.

 

gefällt mir ganz, ganz gut, vor allem die Farbzusammenstellung und auch die Anordnung, weil man alles schön erkennen kann. Kannst du mir verraten, wer es gestochen hat? gibt es evtl. eine Facebook Seite von dem Tattoostudio?

 

Top und der Preis ist auch Super für SleeveSleeve-Tattoos suchen und Brust.

 

Danke :D

 

Mir fehlt hier B/G Hintergrund, sind mir zu wenig Wellen/Wasser, dadurch ist der Ärmel fast nur ein "Farbklecks", der zwar effetvoll in Szene gesetzt ist, doch aber bei genauer Betrachtung, schwächen aufweist. Die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen oben an der Schulter wirken doch sehr blass und das Orange gefällt mir nicht. Mir fehlt Schwarz in den Schuppen vom Koi, als Abgrenzung und die AugenAugen-Tattoos suchen sind nicht besonders gut gemacht, ausserdem sind sie unterschiedlich gross. Die Maske dagegen ist super. Für mich kein Spitzenärmel.

Antworten anzeigen
 

Vielleicht ein Ticken zu bunt, dadurch wirkt es etwas unruhig aber insgesamz 9*

 

Die Zusammenstellung der Motive ist gelungen, den Unterarm würde ich noch bunter nachstehen lassen, dann ist es stimmiger.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben